Der User über mir...

  • Die Userin über mir kann aussuchen, ich könnte Kekse backen :dance:, oder wir könnten hier welche in Schweden kaufen, die man in Deutschland nicht so bekommen:sing:

  • Ich schlage der Userin über mir vor, dass wir das mit Daymien zu dritt machen :3

  • Der Vorschlag war an die Userin über mich gerichtet, bei Daymien bin ich einfach davon ausgegangen xD

  • Der User über mir kann doch nicht einfach Leute zu mir einladen :think:


    Also, jetzt mal offiziell, Lisasam, du kannst natürlich auch kommen :flowershower:

  • Die Userin über mir wird bald Kekse essen


    Irgendwo müssen die ja hin, die werden also auch gegessen werden xD

  • Die Userin über mir kann aussuchen was für Kekse wir machen :tehe:


    Jedenfalls macht meine Oma sehr leckere "Syltkakor", die könnten wir eventuell machen


    Syltkakor-bild-4.jpg?resize=300%2C225

  • *gibt der Userin über mir ein großes Stück "Prinsesstårta"*


    prinsesstrta_17336_16x9.jpg

  • *gibt der Userin über mir ein Stück "Kladdkaka", weil sie erst neulich eine ganze Prinzessinnentorte verputzt hat...*


    IMG_0883.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!