Der User über mir...

  • Die Userin über mir wird den User über ihr wohl bald wegen Streitereien bannen :shock:


    Wir wissen ja alle, wie gerne sie Leute raus haut* :trouble:


    (Natürlich auch alles nicht ernst gemeint)




    *gar nicht gerne

  • Die Userin über mir war die letzte die hier geschrieben hat :o seit über 10 Minuten

  • Die Userin über mir hofft, dass hier noch weitere mitspielen, so wie ich ja auch

  • Ich hoffe die Userin über mir hat recht


    Also hier die tolle Sache die ich schreibe:

    "TOLL :pride:"

  • Die Userin über mir hat alles überboten, was ich hier jemals liefern könnte


    *Tut einfach ein paar mehr Kekse in die Schale... und ein paar Erdbeeren und Sahne, so wie eine Minitiefkühltruhe mit Eis daneben*

  • Die Userin über mir hat Selbstzweifel


    *packt ein Schokofondue-Set neben die Erdbeeren, dazu noch andere Früchte die auch prima zu Schokolade passen*

  • Die Userin über mir mag Früchte :3


    *Packt auch noch ein bisschen Gemüse dazu, so wie eine Gemüsesuppe und ein paar Schüsseln und Teller und frisch gebackenes Brot*

  • Die Userin über mir schrieb hier seit den 4. Juli nichts mehr, ausser die Nachricht direkt über mir xD

  • Weil die Userin über mir das gesagt hat habe ich mal nachgeguckt und sie hat am 15. September 2016 um 19:04 hier zum ersten mal geschrieben


    (Bin ich jetzt ein Stalker? xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!