Der User über mir...

  • Die Userin könnte sich ein paar Medaillen, oder den Premiumrang holen, ihren Namen ein paar mal ändern, oder ein paar Köder/Meilentickets kaufen


    (Ich kann verstehen, wenn du sie dafür nicht ausgeben möchtest xD)

  • Ich kann die Userin über mir gut verstehen xD


    Wobei ich mir vielleicht irgendwann mal eine Medaille kaufe, wenn ich nicht weiß, was ich sonst kaufen sollte...

    (Ich kann verstehen, wenn du sie dafür nicht ausgeben möchtest xD)

  • So wie die Userin über mir es plant hab ich früher paar Medallien gekauft. Aber seit ich einige von den Events hab brauch ich die nich mehr :3 sind ja eh mim Forenupdate verschwunden xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wegen der Userin über mir frage ich mich jetzt, wann das nächste größere Event eigentlich ist xD

  • Die Userin über mir macht mich neugierig, eine Rätselwoche hört sich toll an :flowershower:

  • Die Userin über mir hat tolle Ohrringe :flowershower:


    (deshalb habe ich die ja jetzt auch xD)

  • Die Userin über mir


    hat den Satz etwas abgekürzt

  • Ich wünsche der Userin über mir viel Erfolg dabei mich einzuholen :flowershower:

  • Die Userinnen über mir hatten jetzt den ganzen Tag um aufzuholen.


    Ob die Userin über mir das ernst oder als witz meinte? xD wird nämlich zielmich schwer sie einzuholen


    (Aber danke dir :3)

    Auch wenn es schwer wird, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!