Der User über mir...

  • Die Userin über mir hätte wohl gerne öfter frei um ausschlafen zu können (ich ja auch xD)

  • Die Userin über mir ist bestimmt auch nicht gerne müde, sollte mich also nicht dafür bannen :laugh:

  • Die Userin über mir hat da recht und ich habe keine Ahnung, wie ich da so verwirrt sein konnte... (ich habe ja den Beitrag auch richtig formatiert :think:)

  • Die Userin über mir hat dieses mal wirklich gesagt, dass ich nett bin :flowershower:

    (nagut, dass ich VERMUTLICH nett bin... aber das läuft doch auf das gleiche hinaus... oder?)

  • Die Userin über mir hat meinen Benutzertitel noch nicht gelesen


    (edit: Die Userin über mir war schneller, aber es passt trotzdem noch...)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin über mir hat da bestimmt recht :tehe::tehe::tehe:

  • Die Userin über mir hat auch vor einem Moment geantwortet... und das ist weniger lange her, als mein Beitrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!