Der User über mir...

  • Die Userin über mir ist auch nett :flowershower:


    Wir sollten einen Sabi-Fanclub starten :idea:

  • Die Userin über mir hat einen Fanclub... bald... vielleicht


    *holt eine Sabilingströte und einen blauen Partyhut raus und macht viel Lärm* :happystar:

  • *gibt der Userin über mir eine Sabilingströte und einen blauen Partyhut*

  • Die Userin über mir... hat mich auch an irgendwas erinnert, ich bin mir nicht mehr sicher, aber der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor und das mit dem Club hört sich ein bisschen bekannt an? Ich kann mich aber nicht richtig erinnern :sorry:


    (Das entschuldigung-Emoiji :sorry:sieht irgendwie ein bisschen nach niesen aus xD. Ist es aber nicht :sneeze:)

  • Die Userin über mir musste fast eine ganze Woche warten

  • Die Userin über mir hilft mir offensichtlich dabei :happy:

  • Die Userin über mir hat zwei Item-Blätter bei ihren aktiven Medaillen ("Team-Mitglied", "User des Monats")

  • Die Userin über mir hat eine Medaille, die es gar nicht gibt xD

  • Die Userin über mir nimmt das ein bisschen zu ernst :laugh:


    (erinnert mich ein bisschen an... jemanden mit einer Brille... komme da nur gerade nicht drauf wen :blush:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!