weiß die userin über mir den wo pedro der pinguin is?
-
-
Die Userin über mir hat Pedro noch nicht gefunden
Und ja, ich weiß, wo er ist

-
soll ich jez raten und die userin über mir sagt ob ich recht hab? :o xD
-
Die Userin über mir kann ihn auch einfach suchen, er ist ja noch im Forum xD
Phantombild: ⛄
-
die userin über mir weiß aber schon dass das forum sehr groß is :o da so n kleinen schneemann zu finden
Edit: gefunden xD
-
Die Userin über mir hat Pedro gefunden

-
die userin über mir kann ja jez warten bis auch andere ihn finden
-
Die Userin über mir hat wohl recht... aber Schnee schmilzt wohl auch irgendwann xD
-
da hat die userin über mir recht also können wir auch einfach warten bis der schnee schmiltzt ^^
-
Die Userin über mir mag bestimmt auch gerne Schnee... also manchmal... wenn man nicht gerade friert...
-
Die Userin Über mir ist online :3
-
Dr User über mir ist auch online... und vermutlich sogar aktiv gerade (Ich habe einfach nur die Seite im Hintergrund auf)
-
Die Userin Über mir kann jetzt den #sabifanclub verbreiten xD :3
-
Der User über mir hat ein neues Profilbild
-
Die Userin Über mir fragt sich nicht warum das mit Dem Hashtag nicht ging? (Warum eigentlich nicht xD?
-
der user über mir weiß wohl nich dass sowas extra vom team eingestellt werden muss (glaub ich jez mal)
-
Hm wirklich ich denke nicht :o
Die Userin über mir weiß es auch nicht :o
-
der user über mir kann ja warten bis jmd ausm team was dazu sagt :o
-
Die Userin Über mir weiß ja nicht das ich im Discord gefragt hatte und jetzt auf ne Antwort warte ^^
-
Der User über mir hat meine Antwort schon gesehen... allerdings ist das wohl nur eine Vermutung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!