Die Userin über mir hat fast 70000 Sternis
-
-
die userin über mir erinnert mich nur daran dass ich die 70k endlich erreichen will xD die 69.769 ssehn so unvollständig aus. Will die aufrunden x3
-
Die Userin über mir hat jetzt 69770 Sternis und ist ihrem Ziel somit ein Stückchen näher xD
-
Dafür bekommt die Userin über mir ein danke :3
-
Die Userin über mir hat inzwischen ihr Ziel erreicht und braucht nie wieder Sternis sammeln :3
Oder sie setzt sich ein höheres Ziel und erreicht das neue Ziel dann irgenwann

-
Die Userin über mir verschenkt offenbar ihr Geld D:
Ihr wollt doch wohl nichts krummes hier drehen um meine Vorherrschaft im Sternireichtum zu kippen? XD
-
die userin über mir hat gute ideen x3 heheheee
-
Die Userin über mir will sich mit wem zusammen schließen um mich vom Thron zu stoßen D:
-
Die Userin über mir verschenkt offenbar ihr Geld D:
Ihr wollt doch wohl nichts krummes hier drehen um meine Vorherrschaft im Sternireichtum zu kippen? XD
Die Userin über mir hat da vorhin was falsch verstanden xD
Ich habe einfach nur auf ihren Beitrag reagiert... wodurch sie dann ein Sterni mehr hatte als vorher xD
-
Die userin über mir hat aber gesagt dass sie nur 69k hatte und plötzlich hatte sie 1000 sternis mehr
-
Die Userin über mir hat da wohl was falsch verstanden xD
die 69.769 ssehn so unvollständig aus. Will die aufrunden x3
Die Userin über mir hat jetzt 69770 Sternis und ist ihrem Ziel somit ein Stückchen näher xD
69769 + 1 = 69770
-
Bei der userin über mir is Mathe :o xD
-
Die Userin über mir weiß inzwischen, dass ich Mathe mag

-
Die Userin über mir denkt ich spiele auf den einen sterni an, dabei meinte ich den aktuellen Kontostand der 1000 sternis etwa mehr waren.
-
Eventuell habe ich die Userin über mir dann falsch verstanden? Ich habe Nolia jedenfalls bei den 1126 Sternis (aktueller Stand: 70896) nicht (bewusst) geholfen.
-
Die userin über mir weiß sicher auch dass er der alte Sternisstand schon so einige Tage her is und ich mir in der Zeit 1126 Sternis erschrieben und erreagiert und täglich eingeloggt hab xD ja ich erfinde Worte
-
Die Userin hat noch immer, unverändert, 70896 Sternis xD
-
-
Die Userin über mir ist reicher als ich D:
-
die userin über mir is nich mehr die reichste hier x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!