Die Userin über mir spielt ja, genau so wie ich, ein Spiel, das vor 4 Jahren mit gerade den Regeln gestartet wurde xD
-
-
Wie die Userin über mir ja weiß steht in den regeln nich dass der satz mit ´der User über mir´ beginnen muss
-
Die Userin über mir hat, ohne die Regeln zu brechen, die in diesem Spiel generell genutzte Form gebrochen.
-
Die Userin über mir bevorzugt die generell genutzte Form. Ich machs wie am besten passt xD
-
Die userin über mir macht nun mit D:
-
Die Userin über mir doch genauso :o
-
Die Userin über mir auch :o
Moment, so fing das ja an...

-
der userin über mir fällt nichts mehr ein wohl
-
Die Userin über mir hat da leider recht
-
Die Userin über mir hat in ihrem namen und nutzertitel zsm je 4 B´s und 4 E´s
Warte es sind 5 B´s :o gut mir fiel grad nix besseres ein und jez steht es da schon xD und is auch schon abgeschickt x3
-
Man kann aus den Buchstaben, die die Userin über mir genannt hat, die wörter "beeb beeb" bilden

Keine Ahnnung, was das bedeutet...

-
Die Userin über mir weiß nich was beeb beeb bedeutet :o
*der kleine Roboter der grad um die Ecke kam geht wieder traurig weg*
-
Die Userin über mir findet doch bestimmt auch, dass der Roboter etwas überreagiert, wenn er so traurig wird, nur weil ich seine Sprache nicht verstehe... Er versteht mich ja offensichtlich trotzdem :o
Und er könnte es mir beibringen

-
Die Userin über mir kann dem Roboter ja schnell hinterherlaufen
-
Die Userin über mir schreibt wieder seltsames Zeug mit bearb XD
-
Die Userin über mir kann ja mitmachen ^^ (über iwas muss man hier ja schrieben wenn die ideen ausgehn)
-
Die Userin über mir hätte den Bot doch hinterher rufen können, während ich gerade weg war...
*läuft um zu gucken, ob er noch da ist*
-
da hat die userin über mir eig recht :o
*geht den kleinen auch suchen*
-
Die Userin über mir hilft mit

-
die userin über mir hatte glaub ich damals andere ohrringe bei dem Avatar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!