Die Userin über mir hat da nicht unrecht xD
Das Haartuch behalte ich wohl auch eine weile noch :3
Die Userin über mir hat da nicht unrecht xD
Das Haartuch behalte ich wohl auch eine weile noch :3
Das Tuch passt auch ganz gut zu der Userin über mir ^^
Die Userin über mir würde ohne ihren Keks auch nicht mehr so ganz sie selbst sein xD
(Aber... schmeckt der denn überhaupt noch?)
Die Userin über mir möchte den Keks von Magnolia stehlen.
Der Wolf über mir hat das wohl falsch verstanden, ich möchte den nicht, bin aber neugierig, ob ihr der Keks noch schmeckt
Die Userin über sollte wissen dass der keks so gut wie am ersten tag schmeckt :3 das is n magischer keks der immer frisch und lecker bleibt
die userin über mir will uns alle vergiften D:
Die Userin über mir könnte Werwolfstrategien verwenden und ihre eigenen Giftanschläge hinter dem Keks von Magnolia verstecken wollen.
Der User über mir ist auch ein Wolf. das wissen wir alle. Also ist auch Nolia einer weil er sie verteidigt D:
Der Wolf über mir hat vermutlich recht... denn ich bin mir unsicher, wie Nolia uns vergiften würde, indem sie selber einen Keks im Mund hat xD
Die Userin über mir zieht glaube ich falsche Schlüsse... Nolia ist doch jetzt ein Evoli (wenn sie sich das Kostüm von der Fee angezogen hat) :o
Die Userin über mir kenn wohll die böse Königin in Schneewittchen nicht. Diese hat auch vom Apfel ab gebissen und ist nicht vergiftet worden..
man muss natürlich auch etwas für sich selbst backen das nicht vergiftet ist!
Die Userin über mir beschuldigt Nolia vergiftete Kekse zu haben, nur weil Nolia EINEN Keks hat, der ja offensichtlich nicht giftig ist... Oder jedenfalls die eine hälfte ist nicht giftig... und die andere behält sie ja auch für sich xD
In Schneewittchen war das ja auch nur der halbe Apfel xD
Die User über beschuldigen mich euch vergiften zu wollen :o
Die Userin über mir wird doch nur von nartaina beschuldigt :o
Die Userin über mir sollte auch mal so einen Keks probieren x3 ein paar von diesen limitierten Kostbarkeiten gibt es noch beim Avatar Maker
Die Userin über mir hat wohl recht :o
*nimmt einen und probiert ihn*
und wie findet die Userin über mir ihn? ^^
Die Userin über mir findet den wohl etwas besser, als ich... der schmeckt zwar gut, aber ich werde ihn wohl nicht sehr lange lutschen...
Die Userin über mir hat wohl das Geheimis dieses magischen Kekses noch nich entdeckt x3
Die Userin über mir macht mich neugierig :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!