Die Userin über mir findet das sicher mal selber raus ^^
-
-
Die userin über mir zwingt mich auf der vorherigen Seite zu schauen was da geschrieben war.. Aber ich mag nicht
-
Die Userin über mir ist bestimmt auch neugierig, was das Geheimnis ist
-
Die userin über mir hat mich nun dazu gebracht vor zu blättern...
-
Die Userin über mir hat das Geheimnis aber trotzdem nicht erfahren, ist jetzt aber bestimmt genau so neugierig, wie ich
-
Die Userin über mir glaubt wohl Nolia.. ich vertraue hier keinem wolf haha
-
Die Userin über mir ist die einzige, die Nolia für einen Wolf hält xD
Und ich denke schon, dass man Asuda und Nepp weitgehend vertrauen kann :)
-
Die Userin über mir weiß dass ich kein Wolf bin ^^
-
Die Userin über mir ist ja jetzt ein Evoli... oder hast du dir das Kostüm nicht angezogen?
Ich würde es mir nicht anziehen, weil... wer weiß, ob man da wieder raus kommt...
-
Die Userin über mir empfielt es also nich anzuziehen? Wie sollte man da den nich mehr rauskommen können xD
-
Die Userin über mir hat sich das Kostüm von der Fee gewünscht, also... keine Ahnung, aber es ist wohl vieles möglich xD
-
Da hat die Userin über mir recht xD man sollte der Fee nich vertrauen
-
Die Userin über mir hat mich überredet einen Keks im Mund zu halten (war wohl nicht SO schwer mich zu überreden...), verrät mir jetzt aber das Geheimnis nicht :o
-
Die Userin über mir soll selber drauf kommen ^^
-
Die Userin über mir hat es mir nicht gesagt, ich bin nicht selber drauf gekommen... und jetzt werde ich es wohl nie erfahren

-
Die Userin über mir hat schicke lange Haare :o
-
Die Userin über mir hat auch schicke Haare :3
-
Die Userin über mir stimmt mir doch aber zu dass Asuda ohne Zweifel ein Wolf ist.
Und da er nolia beschützt hat.. Wolf haha
Super einfaches düsterwald einmaleins
-
Die Userin über mir denkt, dass wir gerade das Düsterwaldspiel spielen :o
Aber dann würde Asuda ja nicht zugeben, dass er ein Wolf ist...
-
Die Userin über mir weiß nicht, dass ich immer Wolf bin, nur helfe ich dem Dorf manchmal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!