Der User über mir...

  • Wenn der Wolf über mir meistens ein netter Wolf ist, dann muss man ihn im Spiel wohl nicht immer hinrichten... und wenn er dann jemanden verteidigt, macht das dann also auch nicht automatisch einen Wolf aus der Person xD

  • Die Userin über mir kann ja mal (Vorsichtig) dran ziehen xD


    (Nicht zu doll, dass tut sonst noch weh...)


    Und ich möchte ja nicht zu lange mit einem verunschönten Avatar festhängen, nur weil ich das an Echtzeit binde oder so xD

  • Die Userin über mir hat wohl die Triforceohrringe noch nicht bemerkt, die ich manchmal nutze

  • Die Userin über mir kann sich ja mein Discord-Profilbild ansehen, das habe ich schon ewig nicht mehr geändert

  • Die Userin über mir hat wohl mein altes Profilbild vergessen xD


    Geändert habe ich das kurz nachdem ich zurück im Forum war.

  • Die Userin über der Userin über mir hätte das noch bis ende Juni (oder so) jederzeit sehen können.

  • Die Userin über mir hat ein gutes Gedächtnis. Sachen, die nicht so wichtig sind, verschwinden auch wieder und bleiben dann nicht für immer xD

  • Die Userin über mir sollte nie den Gedanken aufkommen lassen, dass sie unwichtig wäre.

  • Die User über mir haben das wohl etwas falsch verstanden... ich halte mich nicht für unwichtig, sehe aber ein, dass ich damals, vor 4 Jahren, eventuell nicht wichtig genug war, als dass sich Sabi noch heute daran erinnert xD

  • Die Userin über mir erinnert sich bestimmt daran, wie alt sie vor 4 Jahren wohl war xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!