Der User über mir...

  • Die Userin über mir wollte mich bannen, weil ich hier nicht antworte (bzw weil keiner hier antwortet)

  • Der Wolf über mir schreibt da bestimmt bald weiter :3

  • Die Userin über mir liegt richtig, wenn "morgen" noch als "bald" zählt. Ich schreibe nur einmal am Tag etwas (so ist es zumindest geplant)

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Der Wolf über mir mag Kekse :3


    (Gibt auch einige ohne Schokolade, falls das ein Problem sein sollte)

  • Die Userin über mir isst zu gerne (zumindestens ihr virtuelles Ich)


    (nagut, ich auch:flowershower:)

  • Die Userin über mir tut mir etwas leid :ouch:

  • Die Userin über mir könnte mich unbewusst auf den richtigen Weg gebracht haben

  • Ich verstehe nicht ganz, was der Wolf über mir damit meint... aber... freut mich :flowershower:

  • Irgendwie wäre es lustiger/passender, wenn die Userin über mir statt einem Schild eine Keksschachtel halten würde, wo "bearb ist Schuld" drauf steht xD


    Zumal es im Bild ein bisschen so aussieht, als würde sie etwas kauen

  • Die Userin über mir soll wissen, dass es ihre Zahlenaffinität ist, die wohl ansteckend war.

  • Der Wolf über mir hat das so ein bisschen erklärt, ich bin aber weiterhin unsicher, was genau er meint xD

  • Die Userin über kann noch zusätzlich wissen, dass ich an eine Formel arbeite, um Gesundheit zu fördern.

  • Die Userin über mir und ich sind beide sehr neugierig :o

  • Die Userin über mir sollte wissen, dass ich ein kleiner Buddhist bin und meine Ideen, für die meisten Leute doch befremdlich wirken dürften. Fragt mich am besten in ein paar Monaten noch mal, dann weiß ich, ob es funktioniert :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!