Die Userin über mir erfährt nichts, bis ich an mir selbst sehe, dass es funktioniert ![]()
-
-
Der User über mir macht mir sorgen, was hat er wohl nur vor?

Vermutlich mache ich mir zu viele Sorgen, aber... naja...
-
Die Userin über mir muss sich keine Sorgen machen, da ich im Grunde nur uralte Sachen ausprobiere und dabei versuche Regelmäßigkeiten oder feste Zahlen zu finden, damit sie fast jeder einsetzen kann. (Nichtse Sorgen machen bitte)
-
Der Wolf über mir könnte es mir auch in DMs sagen, ich verrate es auch nicht weiter

-
Die Userin über mir ist neugierig
-
Der Wolf über mir macht mich neugierig... also natürlich bin ich neugierig :P
-
Die Userin muss neugierig bleiben, da ich nichts teile oder empfehle, wo ich mir nicht sicher bin ;3
-
hmm de user über mir hat schon mal regelmäßig so bestimmte Übungen gemacht und die festgehalten. Ich vermute es is was ähnliches?
-
Die Userin über mir liegt richtig und falsch. Es soll eine Routine werden, die auch für Menschen ohne Beine oder Arme zum Beispiel funktioniert.
-
bin gespannt was der user über mir macht :o aber wünsch auf jeden fall viel erfolg dabei ^^
-
Die Userin über mir war länger nicht mehr über mir
-
Die Userin über mir vllt auch nich :o ganz so genau acht ich nich drauf xD nur bearb ließt man doch ziemlich oft hier x3
-
Die Userin über mir hat recht.
Irgendwie müssen wir immer mit bearb über uns meistens leben haha
Na schlimm ist es nicht :D
-
Die Userin über mir kann besser zeichnen als ich
-
Der User über mir hat glaube hier noch nie was gezeichnetes gezeigt, weshalb ich das nicht beurteilen kann
-
die userin über mir hat dafür schon ein paar tolle gezeichnete sachen gezeigt :3
-
Die Userin über mir zeichnet bestimmt auch ganz gut, wenn sie genug Zeit hat :3
-
Die Userin über mir hat mir einen supitollen neuen avatar gemalt :3
-
Es freut mich, dass er der Userin über mir gefällt :3
-
Die Userin über mir gefällt mir iwie mit den langen Haaren besser :o aber mag wohl einfach lange haare lieber als kurze xD (nur die Farbe x3 aber jedem das seine)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!