Die Userin über mir kann sich dann eventuell schonmal auf den Valentinstag freuen (oder so um die Zeit rum)
Der kann sich aber noch ändern bis dahin
Die Userin über mir kann sich dann eventuell schonmal auf den Valentinstag freuen (oder so um die Zeit rum)
Der kann sich aber noch ändern bis dahin
Die Userin über mir wusste genau dass ich auf den ersten Spoiler klicken würde ohne zu lesen was drauf steht xD und erst den zweiten genauer zu lesen
Ob die Userin über mir wohl auch den zweiten angeklickt hat?
Vermutlich schon, aber es kann auch sein, dass sie da keine Spoiler für haben möchte...
(Falls ja, dann wäre wohl etwas Feedback ganz nett :3)
Die Userin über mir weiß doch dass ich spoiler immer anklicke xD
Sieht supi aus ^^ sind auch mal andere Farben. Falls du dir den aufwand machen möchtest kannst du die Augenfarbe ja wieder an eine andere bereits benutzte Farbe im bild anpassen. Oh und vllt wieder Ohrringe? :o
Die Userin über mir gibt mir gute Tipps :3
Die Userin über mir könnte die Haar Farbe Vllt etwas anpassen, sodass sie leuchtender wirkt.
(ich mag tatsächlich daas gewählte grün nicht im maker XD)
Ich werde das Haar vermutlich in ein neues Grün färben, im Maker fand ich kein grün so richtig toll und leuchtend xD
Ich hoffe das gefällt der Userin über mir dann auch :)
Hauptsache er gefällt der Userin über mir ^^
die userin über mir hat unrecht. Jeder weiß doch dass man einen Avatar nur wählt für andere.
Ob er einem selbst gefällt ist absolut zweitrangig. XD
Die Userin über mir hat auch unrecht, das ist so eine 50/50-Angelegenheit, wo er mit gefallen muss... aber auch anderen xD
die userin über mir hat den sarkasmus wohl nicht raus gelesen XD
die Userin über mir hat den Sarkasmus wohl nicht ganz richtig rübergebracht... (ok, das liegt wohl an mir )
Das ist mit Text aber auch schwierig xD
die userin über mir hat einen wuuunderschönen avatar xD :3
Die Userin über mir hat das wohl sarkastisch gemeint, das aber mit dem Text tatsächlich übermittelt bekommen... ich bin beeindruckt und beleidigt :P
den kleinen Text der Userin über mir kann ich nich lesen x3
(aber ne ich mag deinen avatar :3)
Die userin über mir kann das und beleidigt von bearb nicht lesen
Der kleine Text war ja nicht zum lesen da, das hat die Userin über mir also richtig gemacht :D
Ich denke da an den Otto Film gerade
*gibt Otto einen Vertrag* "Das kleingedruckte nicht lesen"
"Wieso nicht?"
"Das ist schlecht für die Augen"
Die Userin über mir war schneller... und hat das, im Gegensatz zu Nolia, wohl nicht richtig gemacht xD
Die Userin über meint also ich hab alles richtig gemacht :3 passt
Die Userin über mir hat den 200. Keks genommen :3
(nagut, eigentlich den 400. weil da ja 1200 Kekse waren und als das Spiel anfing waren halt einfach nur noch 1000 übrig)
der 200. Kekse war super lecker :3 also nochmal danke an die Userin über mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!