Der User über mir...

  • Die Userin über mir hat einen GIF gefunden wo Magnolia und ich drauf sind bzw das womit sie uns assoziiert


    Finde ich auch gar nicht schlimm oder schlecht


    Aber hatte es bei dir denselben Grund?

  • Die Userin über mir hat mir eine Frage gestellt.


    edit:

    nagut, ich werde die auch mal beantworten xD


    Nein, das liegt am Avatar irgendwie... also nicht so ganz stark, sondern einfach durch die Farbe und die Nase so ein bisschen... also hauptsächlich deshalb


    Der Name Fibs hat vermutlich auch dazu beigetragen, aber nicht so bewusst xD

  • Die Userin über mir kann nicht erwarten, dass Graf Zahl wirklich immer X Sachen hat... zumal er ja TAGE zählt, die kann man schlecht sehen xD

  • Die Userin über mir macht mich traurig. Gestern waren da zwei Fledermäuse. Dann könnten da ja nun drei KLEINE Fledermäuschen sein *schmoll*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Die Userin über mir erwartet ziemlich viel...

  • Der User über mir hätte ruhig mal etwas genauer gucken können xD

  • Der User über mir hat die vorhin einfach nur übersehen

  • Die Userin über mir kann aber wirklich nicht erwarten, dass ich am 31. dann 31 Fledermäuse rein mache xD

  • Der User über mir hat das Problem gut erkannt xD

  • Die Userin über mir ist einfach echt cool und ich musste so dermaßen lachen

    Wer weiß vielleicht verstecken sich die Fledermäuse dann einfach im Umhang

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Die Userin über mir ist hier aber auf dem Obersten Treppchen bei der Olympiade hier


    Ja eine davon habe ich mir selbst gekauft :3

  • Weil er da könnte der User über mir sehr gut recht haben könnte da ich da null Überblick habe


    nartaina

    Ich könnte schwören es war anders xD

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!