Der Userin über mir is es aber aufgefallen xD ich hätte einfach mit "weil" weitergemacht wenn dus nicht bearbeitet hättest
-
-
Die Userin über der über mir ist etwas aufgefallen, was mir selber wohl sonst nicht aufgefallen wäre
Bin wohl im Thema verrutscht
-
Die Userin über mir spielt dieses Spiel auch ziemlich gerne

-
Ob die Userin über mir das "weil" spiel auch lieber spielt? Zumindest gibts da nur selten ne Verwechslung xD
-
Die Userin über mir scheint das weil spiel lieber zu spielen
Vermutung wegen der Formulierung -auch
-
Die Userin versucht, anhand von Formulierungen versteckte Hinweise zu finden.
-
Die Userin über mir ist aber sicherlich auch so eine Kandidatin dafür
-
Da hat die Userin über mir recht. Ich lese (und höre) gern zwischen den Zeilen.
-
Die Userin über mir kann die Fähigkeit bestimmt im Werwolfsspiel gut nutzen :3
-
Die Userin über mir denkt sich das so.
Ich dachte mir das auch - und hielt den letzten Wolf für einen Jäger, der verbal verzweifelt mit seiner Schrotflinte winkt, um auf sich aufmerksam zu machen *weintimmernoch*
-
Die Userin über mir ist aber für mich dennoch eine Top Kandidatin fürs Werwoflspiel!
-
Die Userinnen über mir erinnern mich an das doch sehr überraschende Ende des letzten Werwolfspieles :o schnief
-
Die Userinnen über mir tun mir leid

Nächstes mal seid ihr dann die Wölfe :3
-
Der Userin über mir muss es nicht leid tun :o sie hat ja nur getan was sie tun "muss"
vllt sind wir nächste Runde alle Wölfe x3
-
Die Userin über mir hat vielleicht recht... aber vermutlich eher nicht xD
-
Die Userin über mir kann nicht wissen was passiert ^^ vllt wird ja sogar mal sabi n wolf :o
-
Die Userin über mir macht gute Vorschläge.
Ich melde also Magnolia, bearb und mich beim nächsten Spielleiter - wer auch immer das sein mag - als Wölfe an. Damit das schon mal klar ist.
(ja, ich weiß, dass das anders gemeint war
) -
Die Userin über mir kann nicht wissen was passiert
Die Userin über mir hat eventuell nicht ganz recht... ich würde die nächste Runde schon recht gerne Leiten, ich weiß also eventuell schon ein paar Sachen

vllt wird ja sogar mal sabi n wolf :o
Nein, wird sie nicht.
Sabi wollte mich nicht alleine leiten lassen, also wird sie die Runde wohl Co-Leiter ... oder so ähnlich xD
Und wenn sie nicht mitspielt, dann wird sie auch kein Wolf xD
-
Die Userin über mir wäre bestimmt auch eine richtig coole Spielleiterin!
-
Sabi wollte mich nicht alleine leiten lassen, also wird sie die Runde wohl Co-Leiter ... oder so ähnlich xD
Und wenn sie nicht mitspielt, dann wird sie auch kein Wolf xD
Die Userin über der Userin über mir irritiert mich, obwohl eher Sabi mich irritiert.
Also, wenn ich jemandem durchaus zutraue, eine Werwolfrunde zu leiten, dann dir.
Aber ich mag mich ja irren. (Ja, sie will notfalls eingreifen können)
Das waren jetzt ziemlich viele "irre".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!