Die Userin über mir kam halt dazwischen und wollte mir nix neues überlegen xD
PC sieht man halt mehr und kann vieles einfacher machen
Die Userin über mir kam halt dazwischen und wollte mir nix neues überlegen xD
PC sieht man halt mehr und kann vieles einfacher machen
Die Userin über mir ist schon sehr lange wach
Joar :o die Userin über mir is auch schon bissl wach. Schon lecker gefrühstückt?
Die Userin über mir fragt nach meinem Frühstück:
Bin noch dabei. Ist bei mir immer mehr so'n Brunch.
Eine Scheibe Brot mit Leberwurst und zwei Eier hängen noch in der Warteschleife.
Die Userin über mir ist jetzt aber wahrscheinlich mit ihrem Frühstück bzw Brunch fertig
Die Userin über mir irrt. Die Eier weinen hier wegen Nichtbeachtung leise vor sich hin, die Memmen.
Die Userin über mir hat die Eier nicht gegessen und sagt dann zu Pizza als Nachspeise ja :o nachspeise gibts erst wenn aufgegessen wurde x3
Die Userin über mir hat damit angefangen, mir Pizza anzubieten. Sogar als grundsätzliches Frühstück.
Und jetzt so was.
Ok die Userin über mir kann so viel pizza haben wie sie mag :o die eier laufen ja nicht weg. Ok sie könnten weg rollen aber nicht wirklich weit
Die Userin über mir zeigt sich kooperativ.
Ich esse mein Stück "Hawaii" heute Abend, bis dahin sind die Eier weg (notfalls von Sport/Eiweiß-Sohn)
Und Hühnersuppe wäre auch noch da. Und Laugenbrezel für den Backofen. Und Rocher.
Rocheeeeer X3
die Userin über mir hat lecker Sachen
Die Userin über mir muss dann schnell ins andere Thema
Die Userin über mir hat im anderen Thema was leckeres verteilt :3
Mit der Userin über mir kann man Pizza gegen Rocher tauschen ![]()
die Userin über mir hat n supi tausch gemacht :3
Die Userinnen über mir unterhalten sich über essen
Und ja eine gute Auswahl hat Stilzchen da
Notfalls hätte ich gesagt Eier in die Lasagne rein aber bei der Auswahl brauchst du nicht noch eine Lasagne oder einen Nudelauflauf
Die Userin Über mir ist fast immer online wenn ich hier bin
Die Userin über mir macht mir Appetit auf Lasagne. Mit Hackfleisch uns allem Drum und Dran.
Für Samstag. Du verstehst. ![]()
Und das mir als Nudel-Nicht-Liebhaberin
Die Userin Über mir war zu Langsam
Der User über mir funkt unvermutet dazwischen ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!