Hatte die Userin über mir den n guten Start in die Woche?
-
-
Die Userin über mir fragt nach meinem Wochenstart
Er war ok
Eher naja
Mein Hund hat durchfall also...
-
Wegen der Userin über mir denke ich jetzt an Sachen, an die ich nicht denken möchte...
Ich würde eh schon nicht nach einem Hund aufsammeln wollen (Ich habe auch keinen, also keine Sorge xD), und... wenn der Durchfall hat, dann wäre das ja nochmal viel schlimmer

-
Die Userin über mir hat also keinen Hund
Vielleicht hat sie ein anderes Haustier?
Obwohl ich vermute, dass sie gar keine hat
-
Die Userin über mir hat wohl recht... nur den Löwen im Kleiderschrank und den Bären an der Decke xD
-
Die Userin über mir bringt mich dazu nachzudenken, was sie da wohl so bei sich hat
Eventuell ist das im Schrank ein Mantel mit einem Löwen drauf und sie hat ein Bärenfell an der Decke?
Eigentlich hat man ja sowas vor einem Kamin liegen
Aber vielleicht hat sie keinen Kamin und möchte das Fell nicht sauber machen da sie das bei einem Teppich ja schon lästig findet also hat sie es an die Decke genagelt?
-
Die Userin über mir hat mich, mal wieder, zum lachen gebracht xD
Das Krokodil ist dann also meine Krokodillederhandtasche? xD
-
Die Userin hat es erfasst
Und hast du also auch ein Krokodil zuhause?
-
Die Userin erinnert sich eventuell noch daran, dass ich beim Licht-Thema gerne das Licht an haben wollte xD
-
Die Userin über mir verwechselt mich da aber eventuell
Also wirklich aktiv bin ich da nicht
-
Ich verwechsle die Userin über mir nicht mit irgendwem... das war damals vor allem mit Nolia
Aber ich habe vermutet, dass du da mitgelesen hast xD
-
Die Userin über mir könnte da schon recht haben aber dann erinner ich es einfach nicht mehr
-
die userin über mir hat zuletzt hier vor über 1 Tag geschrieben
-
Die Userin über mir dreht mal wieder an der Forumskurbel wie ich sehe :D
-
Die Userin über mir hilft mir dabei :3
-
Die Userin weiß doch - halbe Anti Senfschwester und so
-
Die Userin über mir is ne tolle halbe anti senf Schwester X3
Wie gehts dir so heut? :3
-
Die Userin über mir auch

Ganz ok würd ich sagen, habe seit gestern so komische Nacken-Hals-Schmerzen, habe mich wohl richtig doof verlegen und heute sind die immer noch da.
ansonsten arbeite ich an einigen Sachen
und selber :3?
-
Die Userin über mir erholt sich heute nacht bestimmt so gut dass die Verspannungen weg sind :3
Joar is ok soweit bei mir ^^ Arbeit etwas langweilig aber bin froh dass es endlich mal wieder wärmer wird :3 fahrn am Wochenende vllt auch iwo hin. Bissl spazieren/wandern
-
Die Userin über mir scheint schon tolle Pläne fürs Wochenende zu haben die sich am wärmer werdenden Wetter orientieren :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!