Die Userin Über mir hat Recht
Ja mir gefällt es das Käptn wieder da ist das Kochfeature und die ganzen neuen Einrichtungsgegenstände :)
Die Userin Über mir hat Recht
Ja mir gefällt es das Käptn wieder da ist das Kochfeature und die ganzen neuen Einrichtungsgegenstände :)
Der User über mir hat bestimmt auch einige Meilen und kann dann auch gleich eine Fahrt mit dem Käptn starten
Die Userin Über mir hat auch bestimmt einige Meilen
Die User über mir fragen sich bestimmt auch, ob man eventuell zu Zweit mit dem Käptn zu der Insel fahren kann
Die Userin Über mir hat Unrecht
Jetzt mach ich mir aber schon Gedanken :o
Der User kann gerne mal mit mir auf die Insel fahren, wenn das geht :3
edit:
Das Boot ist wohl zu klein für 8 Leute...
Ich würde gerne mal mit der Userin über mir auf so eine Insel fahren wenn es denn tatsächlich gehen sollte
Ich glaube, dass ich wohl doch nicht mir dem User über mir auf so eine Insel kann
edit:
Das Boot ist wohl zu klein für 8 Leute...
Ich glaub da hat die Userin Über mir leider recht :(
Der User über mir muss die hoffnung noch nicht verlieren :o vllt kann man ja einzeln da rüber? (auch wenn das unnötig umständlich wär und ich eh nicht wirklich glaube dass es geht aber das weiß man erst wenn mans getestet hat)
Ich denke, dass man alle zusammen fahren müsste... oder eben gar nicht, wenn man Besucher hat... die Userin über mir darf aber gerne weiter hoffen :3
Die Userin Über mir ist Online
Der User über mir ist auch online :3
Die Userin Über mir war lange nicht mehr auf der Switch online
Der User über mir hat da recht :o
Ich sollte mal wieder mehr spielen xD
was macht die Userin über mir wenn sie nicht spielt :o hat sie keinen Spieleberg der sie böse anschaut weil sie ihn nicht abbaut? xD
Die Userin über mir... also... doch, ganz böse :o
Die Userin über mir kann den Berg dann wohl echt gut ignorieren :o
Die Userin über mir hat da fast recht... ignorieren ist schwer, aber mich drauf setzen... auch xD
*hat wohl vergessen, wie man Spiele spielt*
Die Userin über mir muss Spiele spielen lernen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!