Licht an, Licht aus

  • Licht an


    Also wenn der mir und allen anderen Sand in die Augen wirft... dann wird ihn für eine weile wohl keiner sehen... :tehe:

  • Licht an


    gut xD

  • Licht aus


    Ist ja noch ein bisschen hin

  • Licht aus :ouch:

  • Licht ausan


    Ich will noch schlafen (geht aber leider nicht)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Licht aus


    Ich will auch noch schlafen :yawn:

  • Licht aus


    Du hast also auch nicht "richtig" geschlafen? :o

  • Licht aus


    Das wäre mir schon irgendwie lieber gewesen xD

  • Licht aus


    Ich hätte gerne länger geschlafen xD


    Verschlafen habe ich sowieso...


    edit:

    Total verschlafen

    Jetzt verstehe ich das erst... ich habe das gelesen als "ich bin total verschlafen" xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Licht an


    So langsam habe ich mich auch echt gewundert und dachte mir echt sie verschläft gerne und kommt zu spät zur Arbeit und so???

  • licht aus


    Neh, ich hätte nur gerne länger geschlafen xD

  • Licht an


    Aber scheinbar hast du ja auch verschlafen

    Sagtest du oben ja

  • Licht aus


    Ja, aber das mache ich nicht gerne xD


    Ich konnte nicht einschlafen, weil es zu warm war und danach dann wohl nicht gut schlafen... und habe dann einfach den Wecker verschlafen (vermutlich aufgewacht, aus gemacht, und dann sofort wieder eingeschlafen... und das ganze vergessen) xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!