Licht an, Licht aus

  • Licht an


    Ist das nicht schlecht für die Augen... oder so?

  • Licht an


    Ich auch xD


    So heimlich, wenn alle denken, dass du schläfst :tehe:

  • Licht aus


    ja x3 war nur mim Game boy früher immer etwas schwer :o der hatte ja kein Licht. Aber vorm Fenster hatte ich direkt ne Straßenlaterne. Also hintern blickdichten Vorhang aufm Fensterbrett verstecken. Und wenn dann meine mum nochmal ins Zimmer kam, ka warum, so leise wie nur möglich sein damit sie nicht merkt dass man nicht im Bett is xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Licht an


    Meiner hat damals schon geleuchtet (GBA SP xD)

  • Licht an


    Als ich den normalen Game Boy (GBC) hatte, da habe ich nachts noch nicht gespielt gehabt xD

  • Licht an


    Ja, wobei ich das Problem nie hatte... ich habe einfach Bescheid gegeben, als meine leer waren und dann dafür "neue" (= aufgeladene) bekommen xD


    Ist ja auch nicht SO oft passiert...


    Beim GBA SP war das dann GANZ toll... man kann aufladen WÄHREND MAN SPIELT :o

  • Licht aus


    wir hatten halt so Ding zum aufladen der Batterien xD haben wir selber bedient sozusagen


    Der GB war ja nur ne leihgabe. Meine erste eigenen Konsole war dann der DS und der war im Vergleich einfach soooooooooooooo toll :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Licht an


    Ja, der DS war super :o

  • Licht an


    Da ich den 3DS noch habe, brauche ich den DS wohl nicht mehr so unbedingt xD


    Ich habe den aber auch noch irgendwo

  • Licht an


    Für Advancespiele habe ich den Advance noch xD


    Damals hielt die Technik ja noch ewig, nicht so wie heute die Handys...

  • Licht aus


    ja das stimmt :o hatte halt nie n GBA. Hab dann aber auch früher wieder leihweise über n DS lite von sis gespielt xD hab aber auch nur zwei advance spiele :3 golden sun 1+2. Weil mein DS geht nicht mehr sozusagen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Licht an


    Mein DS hat auch Probleme xD

  • Licht aus


    was macht deiner den? also abgesehn davon dass L nicht mehr ging und das Mikro auch nicht hat sich der Akku wegen intensiver nutzung iwann aufgebläht :o das war dann der Moment wo ich den raus hab damit nix passiert. Da durft ich dann mim lite von sis spielen :3 der war so schön leicht und smooth xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Licht an


    Also einige Knöpfe gehen halt nicht mehr... wenn sich der Akku aufbläht, dann ist das wirklich nicht gut xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!