Die Besteigung ... so so êê *hat schon wieder zu viel Milch intus*

-
-
-
Wir haben ganz vergessen, dass sich die Hexe bitte noch bei uns bzgl Tränke etc meldet, ab jetzt jede Nacht, danke sehr!
-
(Mir ist langweilig und ich will hier etwas schreiben. :I )
ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG!
Hey, ich habe mal über etwas nachgedacht.
Was würde passieren, wenn es in einer Runde zwei Hexen gibt und diese sich gegenseitig beschuldigen würden?
Natürlich ist das sehr unrealistisch, weil z.B. die Rolle Doppelgänger erst die Rolle bekommt, wenn der genannte Spieler stirbt. Aber stellt euch einfach dieses Szenario vor; ebenfalls besitzen die zwei Hexen noch ihre Tränke.Jetzt, in einer Nachtphase, stürmen die Wölfe auf einen Spieler, z.B. den Beschützer, der sich gerade selber beschützt. Hexe 1 nutzt diese Nacht vollkommen aus und bewirft Hexe 2 mit einem Todestrank. Dabei wiederbelebt sie sich wieder und bewirft Hexe 1 mit einem Todestrank, worauf diese sich auch wiederbelebt.
Und am nächsten Tag gibt es keine Tote, und dabei ist in der Nacht so viel passiert.ODER
Die Wölfe reißen einen Dorfbewohner. Und beide Hexen wollen den Dorfbewohner ebenfalls umbringen.
Da wäre die Frage: "Was war hier eigentlich Verschwendung?"
- Der Wolfriss
- Hexe 1's Todestrank
- Hexe 2's Todestrank
Okay, für die Wolfe ist das aufjedenfall etwas positives, lol.ODER
Wolf tötet Spieler A; Hexe 1 wiederbelebt Spieler A; Hexe 2 tötet aber wieder Spieler A;
Es gibt unendliche Szenarien, die man mit zwei Hexen aufbauen könnte.
Natürlich wäre es auch unrealistisch für den Spielleiter, aber die Frage beruht sich auf: "Was wäre wenn?"Ich finde das nur interessant, weswegen ich das mal hier erwähnen wollte. (Ich habe gerade wenig Lust auf RPG :C )
ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG! OFFTOPIC! ACHTUNG!
-
ich dachte die Hexe bekommt die Info wer stirbt zb "Sebastian stirbt, willst du ihn retten?"
Dann könnte allerdings immer noch sein dass das Gift von Hexe 1 ihn tötet statt en Wolf, und es ein Wolf ist, ihn dann zu retten wäre...
wow....
-
Eine lustige Hexenaktion wäre aber auch mit nur einer Hexe denkbar.
Stellt euch mal vor, die Wölfe erwischen den Jäger und der erwischt einen der Wölfe. Die Hexe würde jetzt aus Gründen erfahren, dass es zwei Opfer gibt und entscheidet sich zufällig für den Wolf und rettet somit dem Rudel quasi den Arsch. Für das Dorf nicht witzig, aber ich glaube ich würde sehr hart lachen müssen bei der Auflösung, sogar als Dörfler. -
apropos Hexe:
Da sich noch manche Nachtaktiven Rollen melden können und sie eh bis 20 Uhr Zeit haben, wird die Story VORRAUSSICHTLICH um
20:30 Uhr
erscheinen, da die Hexe dann noch wegen ihren Tränken entscheiden darf.
.. und ich habe keine Ideen für ein Bild. D:<
edit: Oh und ja @San, so ist es! :D
-
Die Hexe darf ja willkürlich entscheiden, wen sie wiederbeleben oder töten möchte.
Aber es stimmt, sie wird zuerst vom Spielleiter gefragt, ob sie der Person helfen möchte. Jedoch bezweifle ich, dass es bei Rotkäppchen oder bei einer geschützten Person so wäre.
Aber das ändert ja nichts daran, dass zwei Hexen sich selbst wiederbeleben und gegenseitig umbringen können.Die Hexe würde jetzt aus Gründen erfahren, dass es zwei Opfer gibt und entscheidet sich zufällig für den Wolf und rettet somit dem Rudel quasi den Arsch.
OH MEIN GOTT! Daran habe ich gar nicht gedacht. :'D
Ich dachte immer, ihr wird gesagt, welches Wolfsopfer genannt wurde xD -
Kurzes Update:
Die Story wird doch noch etwas dauern, da sie umgeschrieben wird.
Die Anzahl der Toten ist nämlich interessant. ö_öEure Spielleiter Flip und Sebi. <3
-
Eine lustige Hexenaktion wäre aber auch mit nur einer Hexe denkbar.
Stellt euch mal vor, die Wölfe erwischen den Jäger und der erwischt einen der Wölfe. Die Hexe würde jetzt aus Gründen erfahren, dass es zwei Opfer gibt und entscheidet sich zufällig für den Wolf und rettet somit dem Rudel quasi den Arsch. Für das Dorf nicht witzig, aber ich glaube ich würde sehr hart lachen müssen bei der Auflösung, sogar als Dörfler.Also ich denke, die Hexe kann nur ein Wolfsopfer mit ihrem Trank retten.
Also wenn die Wölfe den Jäger erwischen und der einen Wolf mitreißt,
kann die Hexe nur den Jäger retten.
Allerdings stellt sich die Frage, wenn der Jäger gerettet wird, lebt dann der mitgerissene
Wolf auch automatisch weiter?
Wie immer, bei mir, stellt sich die Frage, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?Mehrere Tote? OMG, es ist die erste Nacht.
Das könnte bedeuten, die Wölfe haben einen vom Liebespaar erwischt.
Und wenn es sogar 3 Tote gibt, dann war die Hexe nur böse.
(Und auch noch spät dran) -
Es könnte sogar bis zu 5 Toten geben, wenn viele kleine blöden Zufälle mitspielen ...
Wäre lustig ... vorallem wenn es da halbe Rudel mit zerreißt. oô Ich bin so hibbelig >w< -
5?
Also wenn der Jäger erwischt würde könnte er einen mitreißen. = 2
Wenn der Jäger oder der Mitgerissene im Liebespaar war 3
Wenn die Hexe noch das Gift verbraucht hat 4
Wie kommt man auf 5? -
Ich glaube es waren fünf, bin mir aber nicht sicher, können auch 4 gewesen sein wie du gesagt hast. Ich bin momentan etwas wirr im Kopf x_x
-
Hi @tobias0704
ich habe dich gesehen
Warum sagst du nichts, wenn du schonmal da bist?Wie gehts dir? Wie war dein Tag?
Bist du auch gespannt?
Was hast du diesmal für eine Rolle? -
Ich hab's wieder mit den 5 Opfern!
Rudel killt Dörfler -> 1
Hexe wirft Trank -> 2
Trank erwischt Jäger -> 3
Jäger erwischt einen vom Liebespaar -> 5Ich bin doch noch ganz im Kopf! <3
-
Die Rolle wird er kaum rausposaunen xD warten wir erstmal die Story ab, vorher kann ich nicht schlafen ohne irgendwas zu nehm'
-
Wow, dann wäre fast die Hälfte der Spieler ausgerottet xD
-
Ich hab's wieder mit den 5 Opfern!
Rudel killt Dörfler -> 1
Hexe wirft Trank -> 2
Trank erwischt Jäger -> 3
Jäger erwischt einen vom Liebespaar -> 5Ich bin doch noch ganz im Kopf! <3
Ne,
Hexe Trank und Trank erwischt ist nur 1 nicht 2.
Rudel - Dörfler 1
Hexe mit Trank - Jäger 2
Jäger reißt einen vom Liebespaar mit 3
Partner im Liebespaar 4Matze, Scheeertz.
-
+ den Riss vom Rudel macht 5 Anks :<
-
Hilfeeee,
kann uns mal Jemand sagen, wer auf dem Schlauch steht?
Ich sehe nur 4 Tote.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!