Fire Emblem Fates
-
-
Camilla
Falls hier jemand Camilla mag :DSie ist zwar nicht mein Favorit (der ist Elise <3 )
Aber schicke Figur.Aber kein Geld D:
-
Camilla
Falls hier jemand Camilla mag :DIch!
140 US-$... Hui, wenn die raus ist, die kaufe ich. Die figma-Lucina habe ich ja auch schon.
-
figma Corrin (Female)
Nendoroid Corrin (Female)
Corrin (weiblich) Figuren! ^^ -
Die Figma Figuren gefallen mir generell nicht, ich mag solche bewegliche Teile nicht.
Schade um solche Chars die sowas verschandelt werden. -
Die Figma Figuren gefallen mir generell nicht, ich mag solche bewegliche Teile nicht.
Schade um solche Chars die sowas verschandelt werden.Du bist glaub ich der erste Mensch den ich kenne, der sowas als "verschandeln" der Charaktere betrachtet :D
Vor allem bei der Figma Figur kann ich das eher weniger nachvollziehen.
Wenn man beim Nendoroid sagt, dass der Chibi Stil nicht so ganz passt würde ich das eher verstehen^^ -
Vergleich mal die beweglichen Figuren mit anderen hochwertigen nicht beweglichen Figuren, dann siehst du den Unterschied, dass die beweglichen Figuren von Figma die Chars oft schlechter aussehen bzw darstellen als die anderen hochwertigen Figuren.
Schau weiter oben bei Camilla die Figur an und dann vergleich sie mit Corrin. Da finde ich Camilla viel besser und schöner gemacht. -
LEUTE *shame on me*
Ich weiß nicht, ob das hier reindarf (wenn dann bitte direkt löschen) ABER
*schielt zu ihrer Limited Edition* Wie viel ist sie denn eig. gebraucht wert, wenn man sie weiterverkaufen will? Sagen wir aber mal, dass die OVP nicht mehr dabei ist + das Poster.
Also nur noch:
-Game
-Steelbook
-Artbookrein hypothetisch.. (... ok nein. Ich hab Geldmangel und das jetzt durchgespielt und bin jetzt kein Sammler und einfach nur dämlich, dass ich mir nicht die anderen Dinge gekauft habe XD)
-
-
NEEE
es tut so weh XD aber aber aber .. I need money to pay for maaa life. u know. ok nein. aber nee jetzt mal hypothetisch gesehen
-
Ok, jetzt im Ernst.
Amazon will dafür 199€
Ich denke bei Ebay kannst du versuchen mindestens 100€ dafür zu bekommen.
ABER MACH ES NICHT!!!!FIRE EMBLEM!! D:
Nebenbei, da wir kein allg. FE Thema haben.
Hype! Für die Fire Emblem Direct! :D
Fire Emblem Warriors wird so cool, zumindest wenn es auch nur halbwegs wie Hyrule Warriors wird -
GameStop will bestimmt nur 30€ zahlen XD
ich lass es meh :D -
Bei Gamestop musst du gar nicht erst versuchen irgendwas zu verkaufen, da bekommst du für fast alles höchstens 5€ :D
-
GameStop? Neee, die geben dir meistens nur 1-3€ pro Spiel, bei PS4 Spiele kriegst vllt. 5-8€...
Aber Hauptsache als gebrauchtes Spiel verlangen sie selbst im Regal 30-50€!Da kosten meistens die Geschäfte in der Nähe für ein neues Spiel 5-10€ mehr, da zahle ich auch gerne mehr.
-
Hype! Für die Fire Emblem Direct! :D
Fire Emblem Warriors wird so cool, zumindest wenn es auch nur halbwegs wie Hyrule Warriors wirdIch hoffe, dass es so wenig wie möglich wie Hyrule Warriors wird.
Und da habe ich auch die Ltd. Edition gekauft - die man jetzt hinterhergeschmissen bekommt.
Leider mein ödestes 3DS-Spiel ever.Anonsten: Die Fates-Sachen müssten immer noch für ca. 70 € über den Tisch gehen z.B. bei ebay Kleinziegen.
Wenn Sie vollständig wären, für leider deutlich mehr. -
Wenn man Hyrule Warriors als 3DS Spiel spielt ist man aber auch echt selber schuld.
Das hat fast nichts mit dem spielspass zu tun. XDJa bin ich auch auf die Direct gespannt :D
-
-
Ich hoffe, dass es so wenig wie möglich wie Hyrule Warriors wird.Und da habe ich auch die Ltd. Edition gekauft - die man jetzt hinterhergeschmissen bekommt.
Leider mein ödestes 3DS-Spiel ever.Anonsten: Die Fates-Sachen müssten immer noch für ca. 70 € über den Tisch gehen z.B. bei ebay Kleinziegen.
Wenn Sie vollständig wären, für leider deutlich mehr.Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber es wird 100% in die selbe Richtung wie Hyrule Warriors gehen, also der Spielstil ist derselbe
Wenn man Hyrule Warriors als 3DS Spiel spielt ist man aber auch echt selber schuld.
Das hat fast nichts mit dem spielspass zu tun. XDJa bin ich auch auf die Direct gespannt :D
Man muss aber zugeben, dass die neuen Charaktere, Abenteuerkarten usw schon ziemlich cool waren bei Legends.
Grafisch wars natürlich mittelmäßig und die Performance war beim alten 3DS mies, aber mit New 3DS hat es mir persönlich echt Spaß gemacht. -
-
Schaut mal was im Quellcode von Nintendo Amerikas Fire Emblem Warriors Seite ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!