Fire Emblem Fates
-
-
hoffentlich bringen sie einen Wyvern mit rein ... einen den ich mag ;w;
Welche Wyvern magst du denn? :D Keine Camilla?
Dann wohl kein Fates für Switch, hätte sowieso lieber ein neues, abgesehen davon dass es fragwürdig wäre eine einzelne Seite des Spiels auf Switch zu bringen -
@Beny
Ich hätte ja gerne Gerome, weil er einfach mein Liebling ist und vermutlich auch der wahrscheinlichste. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Axt-Wyvern sich nochmal einen Tick anders spielen lassen, als die normalen Axtträger oder eben die Lanzen-/Schwert-Wyvern.
Wäre aber auch mit Heath, Cormag oder Darahan ziemlich glücklich.
Ansonsten yoah. Keinen Plan, ich denke mal die Lords aus den 'weltweiten' Teilen werden halt vorkommen mit Hauptaugenmerk auf Awakening und Fates. Würde mich halt auch freuen, wenn ein Geschaltswandler wie Laguz, Taguel, Manakete, Kitsune oder Einhorn-Koala-Bären-Wolf dabei wäre. Würde sich sicherlich auch lustig spielen.Gott, ich LIEBE Volga bei Hyrule Warriors ... sowas in die Richtung würde ich sehr feiern. -
würde mich halt auch freuen, wenn ein Geschaltswandler wie Laguz, Taguel, Manakete, Kitsune oder Einhorn-Koala-Bären-Wolf dabei wäre. Würde sich sicherlich auch lustig spielen. Gott, ich LIEBE Volga bei Hyrule Warriors ... sowas in die Richtung würde ich sehr feiern.
Oh Gott ja!
Nowi oder Keaton bitte! :DIm Teaser Trailer sieht man das Falchion, Yato, Siegfried und Rajinto, also Chrom, Xander, Corrin, Ryoma sind wohl ziemlich sicher.
Marth und Ike werden es vermutlich auch rein schaffen :D
Wenn man in Smash ist, ist man auch in sowas drin.
Lucina und Robin haben dann wohl auch Chancen, wobei mir das spontan schon viel zu viele Schwerter wären xD -
Vorallem weil Lucina und Marth einen fast identischen Kampfstil haben ... oder Chrom und Lucina und ... *seufz*
Ephraim wäre ein Lanzenlord, den könnte man gut einbauen.
Hector wäre ein Axtlord auch ein guter Kandidat.
Lyn hat nach der Promotion einen Bogen!
Sind spontan schon mal drei Lords, die keine Schwerter haben! XDWenn die vier sicher sind, wird's bei mir wohl auf Xander und Ryoma hinaus laufen. Xander denk ich mal wird sich wuchtiger spielen, während Ryoma eben mehr auf Schnelligkeit geht? Kann ich mir zumindest vorstellen.
-
Revelatuons für switch dann aber mit komplett überarbeiteter Story und besserem Balancing :D
Können wir nicht eigentlich nen thread für FE Warriors aufmachen?
Fände ja die ciphercharaktere auch cool, wenn die vorkommen :3 -
-
einen RPG Bereich? Wir arbeiten gerade Intern an dem Plan wie das Forum aussehen könnte. Gibt da noch kleine Verbesserunsvorschläge etc. Noch nicht ganz einig uns sind.
Einen Fire Emblem Bereich gibt es bisher in der Planung nicht. Kann aber zugefügt werden. (wäre dann unter sonstige Spiele normal drin)
-
Einen Fire Emblem Bereich gibt es bisher in der Planung nicht. Kann aber zugefügt werden. (wäre dann unter sonstige Spiele normal drin)
Bin ich einfach mal dafür :D
Gibt zwar nicht ständig ein neues Spiel und Gesprächsstoff, aber gibt es bei AC ja auch nicht ^^
Und gibt hier ja einige die das Franchise kennen/mögenWobei RPG Bereich auch ok/ausreichend wär
-
Dann kill den Fire Emblem Bereich und mach da lieber die Unterkategorie "RPGs" zur Übersicht der "sonstigen"
Fire Emblem ist jetzt nicht soo riesig, dass es in einem RPG Bereich nicht passen würde.
Spiele á la Tokyo Mirage sessions könnten da auch mit rein. -
ich habs mit in unsere ecke rein geschrieben
-
Aber aber aber ... *zählt nach* ... es gibt 7 FE-Teile in Europa! ;w;
Und ich möchte halt auch mal wissen, wer da vielleicht noch welchen Teil gespielt hat XD -
Spiele á la Tokyo Mirage sessions könnten da auch mit rein.
Nicht gerade das beste Argument, TMS würde als Fire Emblem Spin Off auch in den FE Bereich passen :D
Genauso wie FE Warriors.Übrigens, bin ich eigentlich der Einzige der auf ein TMS 2 hofft? Obwohl es vergebene Hoffnung ist? D:
-
Ja sorry xD
ABER du musst mir doch recht geben, dass RPG als Bereich sinnvoller ist, als Fire Emblem? XD
Also mal ehrlich :D
selbst wenn TMS da jetzt nicht das beste Beispiel war, das fiel mir eben in dem Moment noch als spiel ein, welches einen thread hat D: @BenyAber aber aber ... *zählt nach* ... es gibt 7 FE-Teile in Europa! ;w;
Und ich möchte halt auch mal wissen, wer da vielleicht noch welchen Teil gespielt hat XDund was genau hindert dich daran?
Verstehe ich nicht xDGanz im Ernst: Der Großteil hat gesagt, sie wollen keine riesige Verschachtelung. Aber "RPG" ist dann wohl zu wenig verschachtelt? :D
-
Fire Emblem ist halt mittlerweile ein größeres Franchise von Nintendo, und auch mit eines der älteren, da wäre ich auch für einen eigenen Bereich ^^
-
Dann soll es mir auch egal sein :D
Ich hätte es als ausreichend gefunden, das nicht so explizit zu splitten und hab gedacht, dass das im Interesse des Forums ist, weil ja "keine Verschachtelung" gefordert war :D
Wenn man ne Fire Emblem Kategorie neben Zelda und Mario mag dann gerne :D
Solange mir dann niemand kommt mit "Wir brauchen aber noch eine Kategorie für Xenoblade!!!" -
Ich hätte nix dagegen, wenn ein eigener FE Bereich gibt, aber ich wäre dafür, wenn es ein allgemeiner RPG Bereich gäbe.
Weil... Tales of gibts auch viele Spiele und nicht zu vergessen Dragon Quest! xD -
Man kann ja beides machen. :/ Neben Mario und Co ist halt FE mittlerweile eines der großen Nin-Franchises. Zelda hat auch einen eigenen Bereich, wieso dann FE diesen verwehren.
Für Tales of (LIEBE! Nur noch ... 10 Tage!) und Dragon Quest kann man dann einen RPG-Bereich nutzen, da ich jetzt nicht so das Gefühl habe, dass sie hier so gegenwärtig sind oo
-
Wenn ihr dazu so viel zu sagen habt, dass ihr einen eigenen Bereich dazu möchtet. Gerne :) Ich leite es weiter !
-
Ich könnte den ganzen Tag über FE reden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!