Wie groß ist euer Haus?

  • Wie der Titel schon andeutet, würde ich gerne wissen, wie weit ihr euer Haus schon ausgebaut habt.


    Bei meiner Hauptstadt "Solingen" habe ich mein Haus vollkommen ausgebaut, das Haus meines zweiten Charakters auch, wenn ich mich nicht irre. Es ist einfach schöner dann in der Schlummerstadt zu präsentieren, als wenn da nur so eine kleine Hütte steht. :sing:


    In meiner Zweitstadt habe ich erst den 1. Ausbau nach dem Anfangshaus, aber da habe ich vor wenigen Tagen auch erst neu angefangen, weshalb da noch kein Schloss steht. :resignation:


    Wie sehen eure Häuser aus? Gerne auch mit Bildern! :karlotta:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • ich hatte meine Stadt neu gemacht und hab derzeit den 3. Ausbau meines Hauses.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mein haus ist fertig ausgebaut, diese kleinen zwischenstufen gefallen mir auch nich sooo, das zelt find ich cool, aber ich mag keine Charaktere mehr in der stadt haben mit denen ich nix tu, ich merke mir ohnehin nie, welche items ich wo hab usw, alsooo.. ein chara.. ein riesen haus und fertig!


    Hier von aussen :D


    In the darkest times the beast awakes inside.


  • mein Hauptcharakterhaus hat alle Räume, bis auf den Keller. Der mittlere und der unten rechts sind voll ausgebaut, der Rest hat mittlere Größe.
    Das Haus meines Zweitcharakters hat nur das Obergeschoss in mittlerer Größe, mein Drittcharakter hat alle Räume, bis auf den Keller auf mittlerer Größe und mein Viertcharakter hat alle Räume, die meisten voll ausgebaut(?) ^^'

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da ich vor Kurzem erst meine neue Stadt angefangen hab, ist mein Haus noch grad erst am Anfang, ich arbeite aber momentan auf den ersten Aufbau hin. :)

  • Haus natürlich voll ausgebaut! Liebevoll eingerichtet


    Nebencharakter... +3 Räume, nicht ganz fertig, die Pläne für drin.. Äh ... Halbherzig begonnen : I


    Nebencharakter 2 ... 1 Raum. Bleibt auch so : P ein gemütliches braves Wohnzimmer für meinen Design-träger


    Nebencharaktar 3 - mit dem wollt eigentlich mein Freund spielen, hat sich einen Dachboden dazugebaut... Hab ein bisschen umdekoriert aber eigentlich ist es ungepflegt und lieblos : /

  • Da ich meine Stadt vor kurzem erst neu begonnen hab, ist mein Haus noch in den Kinderschuhen, ist dementsprechend erst einmal ausgebaut worden, ich mag es bis jetzt aber trotzdem echt gerne, ist wirklich gemütlich. Wenn ich das Geld zusammengespart habe, wird es aber natürlich weiter ausgebaut und eingerichtet. ;)

  • Ich habe drei Häuser.
    Einmal das Haus des Bürgermeisters - mit der ich Hauptsächlich spiele - sowie eine Grundschule und ein Restaurant (inklusive Lounge und Onsen).
    Das BM Haus und die Grundschule sind komplett ausgebaut.Das Restaurant fast komplett;hier habe ich lediglich den hinteren Raum vom Erdgeschoss weggelassen.



    Mein Bürgermeister Haus :




    Die Grundschule:




    Das Restaurant:


  • Ich hab mein Haus auch voll ausgebaut :3 .. hab so schon zu viel Zeug und zu viele Ideen, als dass ich Platz hab :laugh:


    Allerdings gefallen mir die kleineren Häuschen optisch besser :) (schade, dass es da nicht sowas wie 'Hermines Tasche' gibt - von außen klein und innen Uuunmengen von Platz :dream: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!