Super Mario Maker/Super Mario Maker 2

• Das Problem ist dass du Anlauf brauchst für den Sprung. Einmal hab ich es auch so geschafft. Leichter war es aber direkt nach rechts zu jumpen.
    Aber mit dem Maulwurf.. Das gelingt mir einfach nicht.. Der hüpft kein Millimeter hoch. Und beim auf den Boden kommen sitz ich dann im Geist und darf wieder den jumpparcour machen XD für sowas bin ich zu schnell dann genervt XD

Aber ich hab gerade eh ne horror Arbeitswoche ohne groß Schlaf XD ich bin so tierisch schnell gerade genervt von Dingen :D

Sonntag probier ich es nochmal.. Wenn es dann nicht geht, dann lass ich es :P

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Jaaa hab auch zu viele Elemente auf einmal verwendet. Ich muss meinen Fokus auf einer Sache lassen und da dann den Grad steigern ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• hab die lvl hier auch mal getestet ^^ warn einfach außer ottfrieds xD habs mit meinem freund versucht wril ichs ja nich hab und als wir den Geister sprung Parcour endlich mal durch hatten kammen wir aber beim maulwurf nich weiter. Hams dann gelassen xD an sich weis ichs wies geht aber hat nich funktioniert

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ach Mensch Ey. Baue Sowas schweres ja nicht mit Absicht, aber danke fürs testen und das Feedback. Ich bedenke eure Aussagen beim nächsten Level ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• so hier auch mal n lvl ^^

N8G S9P 2FG

An sich hats mein freukd erstellt. Habs dann des we getestet wie gut es funktioniert und so. Dann ham wirs noch n bissl angepasst und dann erst mal ne weile gebraucht es hochzuladen xD man muss es ja in einem schwung schaffen. Also es sollt schon möglich sein ^^ hab auch schon was gesehn wie wirs nich geplant hatten aber egal xD viel spaß

Edit: jez mit richtigem code. Sry war zu doof zum lesen :o

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• In einem Rutsch schaffen klingt wie ein weiteres Level was meine Statistik ruiniert haha
    Hätte vorher 16 Level geschafft bei 46 Versuchen..

Nun steht da 18 geschafft bei 140 Versuchen XD

Ich mag diese Statistik nicht XD das liegt nur an einem einzigen level dass die so schlecht aussieht XD
    Wobei eins vorher auch bissle schwerer war von nem random. Was ich aber mochte und das unbedingt schaffen wollte. Gut 20 mal auch probiert

Finde es aber schade dass man nicht sieht wie oft man gewisse Level probiert hat. Das fehlt mir etwas.

YouTube

• des lvl muss man nich in einem schwung schaffen wenn du das meintest :o zum hochladen schon ja aber nich zum spielen. Wir ham da zwei safe points eingebaut also geht das sicher ^^

Ach Statistiken zähln doch nich :p bei schwierigen lvln is die freude ja noch größer die geschafft zu haben

Mag den Abenteurer modus btw ^^ is ne gute mischung zw leicht und schwer. Bei einigen haben wir ewig gebraucht aber wollten nich aufgeben xD und wollten uns auch nich helfen lassen von luigi

• Ja ich hab ein wenig den gespielt schon. Beim level mit den greifen wo man sich nicht greifen lassen darf hab ich dann aber gestoppt.

Ich warte eh noch eher darauf das wir zusammen hüpfen können und übe gerade nur ein wenig um nicht völlig ab zu loosen XD

Ich merke halt schon dass ich beim. Wii u Spiel besser war.. Und besonders der Mario u stil mir am meisten liegt mit wandsprung etc.
    Der snes Stil geht auch.. Aber beim Nes Stil oder Gameboy tuh ich mich schwer

YouTube

• ja mit den alten stilen tu ich mit auch schwerer xD erst mal schauen... was kann mario grad und was nich. Entsprechend geht ja nich alles

Und beim zsm spielen stirbt man soo oft. Allein schon weil wer außerhalb des bildschirms is xD aber solang nich alle sterben is es doch praktisch. Muss man nich von vorne anfangen wenn man mal herunterfällt oder so

• Magnolia, hab ja noch mein Coop Level! Ich lade das heute mal hoch und dann kannst du es ja mit deinem Freund testen :D
    Hab das zusammen mit meinem Bruder auf Fehler und Machbarkeit getestet, sollte also gehen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Coop Level findet man ja auch nicht. Die sollen dafür ein Tag einbauen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mein coop level namens "switch-cave (2player coop) ist nun online verfügbar! hab einige hindernisse entfernt, die einfach stören und unspazige tode verursachen XD

J4C-KLK-F2G

kaum gegner vorhanden, eher rätsel basierend und verlangt ein gutes zusammen spiel. nicht sonderlich lang, aber ich denke, dass das gemeinsame verlangt ist macht das ganze interessanter :)

-Rote Röhren sind zum resetten gedacht. wenn ein fehler unterlaufen ist, dann einfach da neu starten ohne zu sterben ;)

-Grüne röhre ist der single player bereich. ohne könnte ich das level nicht hochladen (wehe einer meckert über den single player bereich. hab da einfach nur schrott zusammen gewürfelt XD)

edit: zum coop spielen einmal die map runter laden und dann über den speicherbot starten. falls ihr das noch nicht wisst ;)

und nu spiele ich mal magnolias level ^^
    edit2: Ist der code vieleicht falsch oder habt ihr das level wieder gelöscht?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich denke nicht. sie hat nur was von ihrer schlechten statistik dank meines levels gesagt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• @Magnolia

Nein. ich kann es auch nicht spielen. Irgendwas ist an dem Code wohl verdreht :(

Edit: Per .. spieler die Ottis level gespielt haben dann gefunden und angespielt bis der Akku aufgegeben hat.

Achtung. Troll Elemente XD
    Wenn man erstmal den anfang geschnallt hat wie es leicht wird, dann ist es gar nicht so übel :D

Ich denke das werde ich noch schaffen.

Tipp.. Yoshi opfern.. Man muss keinen Willi nutzen um beim anfang oben hin zu kommen. Erster Sprung von der Kanone mit drehung erreichbar. später dann mit Yoshi aufs Trampolin und bye bye yoshi sagen :D

Danach beginnt der Rätselpart. Irgendwie kam ich aber zum Checkpoint. ka ob ich da nun richtig bin aber. :D

YouTube

• hab den code angepasst ^^ hab mich tatsächlich da beim abschreiben verschrieben :o sry dafür. Und für die Einfachheit hier nochmal: N8G S9P 2FG

Aber sabi wenn du n check point erreichst bist aufm richtigen weg ^^ wenns wo gar nich geht oder doch iwie zu schwer is gern bescheid sagen. Dann könne wirs ja noch etwas anpassen. Soll ja trotzdem machbar sein xD und ja es soll trollen und bissl frusten. Er wollt n gemeines lvl.

Wir werden aber bestimmt noch lvl machen wo zb eher rätsel im Vordergrund stehen

• Ich hab es GESCHAFFT!!

uff. Heftiges Ende XD ich hab die Statistik sicher nochmal mit 30 versuchen hoch getrieben.. Aber war irgendwie alles machbar am Ende :)

Edit. Ottis solo auch. Auch wenn ich da kurz wieder dachte.. Argg.. Ernsthaft Otti.. Für dich ist das leicht?? XD mist bin ich schlecht wenn so ein Koopa gespamme leicht ist XD

YouTube

• ach Sabi Ey. Ich hab schon gesehen, dass mein Level über 170 Fehlersuche hat. Is ja heftig was ihr an Niederlagen da gesammelt habt XD

Der solo Bereich beim Coop war einfach dahin gepfeffert, damit es hochgeladen werden kann XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!