Die dämonische Plage - Runde 9
-
-
ich wähle mal random Matze, wegen der niedrigsten Beitragszahl ^^ @Riesenraddieb
-
Lol
Ich gehe mal davon aus das es ein Witz war. -
-
@Sina-chan
Matze ist schon tot. -
Ich glaub ja jetzt, dass Sina der Narr ist xD
-
- Ich wähle Sebi ( ich kann auch nicht schreiben beim Gehen xD) weil ich ihn verdächtig ' ruhig ' und bedacht empfinde
-
upps, ich wähle radonm Nessi (hab das gerade nicht gemerkt und konnte es nicht korrigieren ^^')
-
Ich schwenke zurück zu Sebi!!! Jetzt wo ich nicht mehr allein bin sterb ich wenigstens nicht wenn ich dabei bleib :D @Riesenraddieb
-
ok jetzt krieg ich langsam ansgt :D
wie stehts jeeetzt?= haha
-
lol, so ein Chaos
haben alle plötzlich angst vorm mitläufertum
aber das macht es einfacher den bürgermeister herauszufiltern
-
Nessi, Sebi und Beny haben je 2.
Echt blöd.
Will nicht noch wer umschwenken?
Nessi ist doch ein Mensch.
Das weiß ich so sicher wie ens. -
entschuldigt nochmal, ich mache mir normalerweise immer Notizen, dass ich mir nicht merken muss, wer tot ist, aber vorhin ist mein Notebook abgekratzt und ich muss nochmal alles nachlesen :(
-
-
OMG
Wen hat wohl der Adlige am letzten Tag gewählt?
Die Stimme bleibt ja kleben bis die Person stirbt.@Riesenraddieb was ist wenn der Adlige stirbt?
Verfallen seine Stimmen dann? -
Um mich selber zu zitieren:
Ich mache dann mit, aber ich werde nicht so aktiv wie sonst sein D:
Von der Anmeldung
Und schon das zweite mal dass du mich gewählt hast >:C
Ich hoffe dann dass Ens entweder BM ist oder die Rolle wo die Stimmen haften bleiben. Als wenn ihr Beny wegen den Wahlen heute nicht auffällt. ö_ö
-
wenn ens BM ist stirbt beny D:
-
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass dann Tobi Sina und ich im Fokus stehen UND NESSI WARUM VERHÄLTST DU SO
-
Nessi du darfst nicht sterben D: Und Sebi du auch nicht D:
-
weil ich weiß nicht!
weil ich grade am prangers tehe und selbst nicht sterben will aber auch nich zulassen dkann dass jemand vermeintliuch unschuldiges stirbt und weil ich mich gefreut hab dass beny wieder dabei is und alle wollen ihn totmachen und mich auch und ich bin verzweifelt hahaha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!