Runde 10: Das Forentreffen

• Mein Kopf raucht ....
    vorallem wegen dir @Sebastian
    aber ich glaube du bereitest gerade jedem Kopfschmerzen XD
    also iwie hat noch keiner einen richtigen Verdacht geäußert
    .... und ich möchte eig niemanden einfach Random wählen ( hat letztes Mal ja nich so gut geklappt XD )
    also wenn ihr Vermutungen habt wäre ich sehr glücklich wenn ihr sie äußert
    ich stehe warscheinlich ja eh wieder aufm Schlauch
    ich würde mich dann einfach ganz frech höhö jemanden anschließen ( den ich überzeugend finde)

FC:1178-1173-8474 <3

• Gerade in der ersten Nacht würde ich als Hexe keinen Trank verwende, weil man eben noch nichts weiß. Daraus zu schließen, das Sveni die Hexe sein könnte, wäre ehrlich gesagt ein bisschen voreilig, nicht abwegig aber sehr voreilig.
    Genauso gut könnte Sveni auch ein Wolf sein oder Rotkäppchen oder der Jäger oder der Beschützer, der dann quasi diese Nacht keinen beschützt hat oder der Seher, der keinen gesehert hat.

Für mich stellt sich die Frage: Wieso wieder Matze?
    Und wieso spricht Seb in Rätseln? Entweder redest du endlich mal etwas deutlicher oder ich gehe davon aus, dass du uns verwirren willst, weil es für dich als Wolf vorteilhaft ist. :/

• Ach, sorry, dass ich so inaktiv bin (mein Privatleben ist gerade totaker Mist (._."))
    Okay, Sebi labert wie gewöhnlich, da warte ich, ob noch was glaubwürdiges dabei rauskommt :D
    Verdächtig hat sich bis jetzt ja noch keiner gemacht... Je nach dem wie es sich jetzt mit den richtig inaktiven verhält (ja, ich gehöre gerade auch dazu, versuche heute aber etwas mehr zu schreiben), würde ich heute jemand inaktives wählen, es bringt ja nichts wenn man sich anmeldet und danb gar nicht mitmacht... ^^

• Ich hatte ja einen Denkfehler.
    Da die Hexe ja nicht wußte wer Matze ist,
    leuchtet es mir ein, das sie ihn nicht gerettet hat.
    Und was Sveni ist, keinen Schimmer.
    Sie kann alles sein.
    Sebi macht mich wieder genauso irre wie in der
    Runde als er der Nachbar war. :hmm:
    Wär ja schon ein komischer Zufall, wenn er das wieder wär.
    Über ihm steht Anni, und die hat er zum BM gewählt.

• hmmm @Sina-chan
    ich würde keinen inktiven wählen weil 1. vlt kommt sie ja wieder
    2. meinte beny ja dass die ja eh gekickt werden und dann wäre es besser jz nach den Wölfen zu suchen, da sie ja eh dann raus is .. so oder so... und wenn wir jz eine Chance vergeuden, dann haben die Wölfe eine Nacht mehr wo sie morden können

• Matzi starb durch die Wölfe, also weder der Heiltrank oder der Todestrank wurden genutzt. Der Wolfsvater hat also niemanden verwandelt. In der Story steht nämlich "Matzi starb durch die Wölfe" oder so.

Oh und Sveni wird eh sterben wenn sie sich nicht meldet

• In der Story steht nämlich "Matzi starb durch die Wölfe" oder so.

Die Story gibt keine Hinweise :D
    Vielleicht waren es Wölfe, vielleicht auch Hexe, oder Mörder. KEINE AHNUNG
    In der Story werden vermutlich einfach immer alle gefressen.
    Also interpretiert nicht zu viel hinein
    *Außerdem macht es mehr Spaß zu schreiben wie Leute von Wölfen auseinander gerissen werden >:D

@arcticannie Alle die potenziell einspringen könnten sind im Himmel und kennen alle Rollen.
    Also vermutlich wird Sveni einfach zusätzlich umgebracht und die Rolle fällt weg

noface.png

by Toast <3

• @Beny äh also doch nicht die Story, sondern das im Spoiler. "Matzi der Fuchs ist den Wölfen zum Opfer gefallen". Aber wenn's nur so da steht vergesst was ich davor sagte. :D

• @Ginss
    Mir ist schon bewusst, dass er nichts ZU auffällig sagen will, weil ja die Wölfe sofort kommen und Nomnom machen, aber: 'Hey, ich weiß was, aber ich behalt es für mich, weil Baum' klingt für mich leider nicht sonderlich vertrauenswürdig uû

@Sebastian
    Ich bitte darum es wenigstens ein bisschen deutlicher zu machen, sonst ziehe ich hier nämlich meine Schlüsse genau daraus und ich glaube das will keiner ._. Nichts gegen dich, aber wenn's uns hilft, dann einfach her damit >w<

• @Riesenraddieb er hat ja eh nur eine Vermutung falls ich es richtig verstanden hab
    und wenn es uns hilft am ersten Tag gleich einen Wolf zu töten wäre es ja perfekt <3
    und ich fände es unlogisch wenn die Wölfe ihn dann umbringen .... weil er ja keinen weiteren Verdacht bisher dann hat und damit erstmal keine Gefahr is
    ( und bisher waren die Wölfe ja noch nich dumm sondern eher klug ich beziehe mich auf die letzte Runde in der ich war )

• @Beny
    Ich wüßte gerne wie das mit dem Seher ist.
    In der Rollenbeschreibung steht er erfährt jede Nacht ob eine Person
    Mensch/Wolf ist oder die Rolle der Person.
    Bedeutet das, ihr entscheidet spontan jede Nacht was er erfährt?
    Oder habt ihr euch vor Beginn geeinigt was der Seher immer erfährt?
    Das wäre schon wichtig zu wissen.

Ich bin auch immer für die Inaktiven, solang man keine Wolfverdächtigen hat.
    Aber wie gesagt, wäre das Sveni, und die fliegt eh, wenn sie bis nach nächster
    Nacht sich nicht meldet. Also Lynchverschwendung. Der Nächste auf der
    Liste ist mal wieder Tobi. Und ihr wißt wie ich immer über Tobi denke.
    Ich weiß auch nicht warum. So wie Ens und Beny sich immer verdächtigen,
    hoffe ich immer das Tobi Mensch ist.
    @tobias0704 ich habe gestern gesehen, das du öfter den Thread gelesen hast.
    Wäre schön wenn du mal was sagst. Und wenn es nur ist, das du keine Ahnung
    hast. Das machen ja Einige, nur um zu zeigen das sie da sind.

@Ginss
    Tolle Schlussfolgerung.
    Also @Sebastian raus damit.

P.S. @Beny Im Discord hatte doch Jemand gesagt, ach schade eine neue Runde ist gestartet.
    War weiblich. Ich habe leider vergessen wer es war. Sie könnte doch Svenis Rolle
    vieleicht übernehmen.

• @Anksunamun Beim Seher hatte ich die Rollenbeschreibung kopiert und nicht durchgelesen^^
    Beide Seher erfahren die exakte Rolle.
    Weißt du wer das in Discord war?
    Ich weiß, dass Nathalie sich bei mir gemeldet hatte, hatte auch direkt versucht sie zu überreden Svenis Rolle zu übernehmen, aber sie hatte gesagt, dass sie für ne Runde gerade keine Zeit hat

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!