@Mels
ich weiß es is nur ein Spiel
und ich will auch niemanden angreifen o.Ä und ich weiß auch worauf es basiert
Es is halt nur dass das das einzige Argument gegen mich war und ich das traurig finde
Ich meine RRD und ich wollte hier auch nur spaß haben und dann is es halt aus solchen Gründen nur was was einen ärgert
dass ich sterbe is für mich nich schlimm ich meine so is das Spiel halt

Runde 10: Das Forentreffen
-
-
Ich fühle mich damit aber schon etwas niedergemacht und dass es dann auch schön öffentlich breitgetreten wird, naja. Auch nicht schön.
Also Zusammenfassung: Meine Argumentation ist purer Bullshit und ich nehme diese Kritik mal an. so.
Bitte schreib das nächstes mal einfach an die SL und dann machen wir da was Privates draus. :)
-
Ich finde es gerade sehr traurig.
@Merida ich fühlte mich nie von dir angegriffen
Ich liebe deine Posts. Immer was zum lachen.Leider muß man sich ja an irgendwas klammern.
Und leider trifft es dann die Leute die nicht nur übers "Wetter" reden.
Ich habe auch ab und zu was gepostet, wo ich hinterher dacht,
OMG hoffentlich fasst das keiner falsch auf.@Ginss ich kann verstehen warum du RRD verteidigt hast.
Ist halt dumm gelaufen das sie Wolf war. Und das war ja erst
sicher als sie tot war. Zumindest für mich.
Wäre sie Mensch gewesen, wärst du jetzt safe.Ich wünsche mir, das sich keiner persönlich angegeriffen fühlt.
Denn ich glaube das Niemand die Absicht hat oder hatte.Und es ist auch viel Glücksache.
Zumindest in der ersten Hälfte. -
Vorwort:
Ich möchte kurz anmerken, dass ich (und auch Nessi) es nicht gerade gut finden, dass in diesem Spiel JEDESMAL irgendein Drama stattfinden muss.
Es ist ein Spiel, niemand möchte irgendjemanden angreifen.
Auf irgendwas muss man sich beziehen!
Nebenbei sind wir beide auch gerade ziemlich unzufrieden mit der Situation
und werden vermutlich in der/den nächsten Runde/n nicht teilnehmen
Story:Aus dem geplanten Forentreffen wird nun, wie es scheint, ein Gemetzel.
Die Truppe überlegt fieberhaft, wie sie da wieder herauskommen. Der eine Teil will einfach nachhause fahren, der andere Teil, zugegeben, der kleinere, denkt gar nicht erst daran. Hier geht irgendwas abartiges vor sich und wir müssen die Täter finden.
Da es bei Tobi schon so gut funktioniert hat, schlägt Anks, als Gruppenführerin, erneut vor, ein Opfer zu wählen.Riesenraddieb's Tod passt nicht ganz zur Situation, denn es stellte sich heraus, dass sie etwas mit dem Mord an Matzi zu tun hatte. Anscheinend gibt es den ein oder anderen selbsternannten Gesetzeshüter unter uns. Niemand versteht, warum der oder die jenige nicht einfach mit Anks darüber redet. Aber wir müssen das Rätsel lösen.
"Wer hat Schuld am Tod von Matzi, Tobi und Sebastian? Wer sind Riesenraddieb's Komplizen?" ruft Anks die Gruppe nun zur Wahl auf.Man scheint sich auf Ginss einzuschießen. "Ginss hatte Riesenraddieb schließlich verteidigt, so was würde man nur tun, wenn man unter einer Decke steckt!" schlussfolgern die meisten.
Wir sind alle nervös und wissen nicht, ob wir die richtige Entscheidung treffen. Wenn Ginss damit nichts zu tun haben solle, wirft das ein komisches Licht auf jene, die sich klar für ihren Tod ausgesprochen haben, das ist ihren Wählern bewusst.
So vergeht dieser Tag nur zögerlich. Das Hauptgesprächsthema bleibt einfach bei der Frage: "Wer war das?".
Während Anks die Wahl beendet und zusammen mit Beny und Nessi die Stimmen auswertet, steht Ginss am Massengrab indem nun folgende "Freunde" ihre letzte Ruhe finden:
- Matzi
- Tobias
- Sebastian und
- RiesenraddiebGinss murmelt unverständliche Worte vor sich hin, sie weint, ist schier verzweifelt und zündet eine Kerze an. "Es tut mir Leid..." ist das einzige, dass Anks verstehen kann, als sie Ginss, die die meisten Stimmen hat, schließlich vom Grab wegführt.
Anks scheint bereits zu wissen, dass wir mit unserer Wahl richtig liegen, dennoch fällt ihr der Gang schwer. Sie bringt Ginss weg, damit die Gruppe das nicht mit ansehen muss.
Mit Tränen in den Augen formt Anks mit ihren Lippen die Worte "Warum?", richtet das Gewehr auf Ginss... und... drückt ab.Ein Knall.
Dann herrscht Stille.
Es besteht kein Zweifel daran, was Ginss getan hat. Erst jetzt erkennt Nessi den Zusammenhang: Ginss kam manchmal mitten in der Nacht auf sie zu und stellte komische Fragen zu machen der Anwesenden. Nach der ersten Frage, starb Matzi.
Anks geht zurück zu ihrer Gruppe und berichtet ihnen, dass wir einen weiteren Mörder gefunden haben. Sie ist völlig aufgelöst und geschwächt, die Gruppe empfängt sie mit offenen Armen, jeder bietet ihr seine Hilfe an und schließlich wendet sie sich an Kuro und erzählt ihr alles was sie beschäftigt, alles was in ihr vorgeht, in der Hoffnung es würde irgendetwas besser machen. Sie erzählt auch von ihrem Verdacht, dass die Morde wahrscheinlich nicht aufhören werden.Die beiden denken, dass es von Anfang an ein kranker Plan von Riesenraddieb, Ginss und Gott weiß, wer noch unter deren Decke steckt, war, die Reisegruppe auszurotten. Sie wollten Tobi überzeugen mitzumachen, aber dazu kam es zum Glück nicht mehr.
Vor dem Lagerfeuer, das wurde mittlerweile zum festen Abendritual, rücken die Überlebenden eng zusammen, sie wissen, es ist jemand unter ihnen dem sie besser nicht vertrauen sollten, aber sie wissen nicht, wer es ist und es überfordert die Gruppe, darüber nachzudenken.
Zu viel ist passiert, zu viele Freunde haben sie verloren. Mels fragt: "Wie kann man nur so verlogen sein? Die Mörder saßen Tag für Tag mit uns zusammen, betrauerten die Toten, mindestens Matze haben sie selbst erledigt, ich verstehe das nicht!" und beginnt zu weinen. Alle halten sich an den Händen und beten stumm, dass alles gut ausgeht.
Damit beginnt die Nachtphase bis zum 4.09.2016 um 21 Uhr
Ginss, der Wolfsseher ist tot
-
@Mels
Es tut mir leid du hast Recht ich werde es nächstes Mal privat machen
(obwohl du auch nich allein gemeint warst also denk bitte nich ich wollte nur dich angreifen und öffentlich bloßstellen )@Beny Nessi @Riesenraddieb
ich finde es schade dass ihr jz nich mehr mitmachen wollt
Also ich für meinen Teil finde es gehört iwie dazu
es is ja auch nix ernstes und WIR LIEBEN UNS ALLE <3
Es is ja nur ein Spiel -
RIP Ginss
Auch wenn du am Ende Wolf warst, hat es Spass mit dir gemacht.
Und ich hoffe das alle wieder mitspielen, auch wenn sie jetzt
sagen sie würden es nicht machen.
Ich habe trotzdem Spass.
Lasst mich nicht hängen. -
Na immerhin haben wir den Wolfsseher gekillt.
Das ist doch schon mal was. :) -
Ripp Ginss... nicht traurig sein...
letztendlich warst du doch ein Wölfchen... wenn auch ein sehr liebes...
-
hey, super! Nur habe ich jetzt keine Verdächtigen mehr... ^^
-
Damit sollte wir sowieso bis morgen warten... mal bibbern... wen es die Nacht erwischt...
-
Story:
Es ist Nacht und es herrscht stille. Schon bald sind alle in ihre Zelte gegangen. Niemand traut sich noch, Anks Gesellschaft bei der Nachtwache zu leisten. Deswegen beschließt sie, annie aufzuwecken. Irgendjemand muss Anks schließlich ablösen.Langsam geht sie auf das Zelt zu, sie sieht einen sich schnell bewegenden Schatten und weicht erstmal vor Schreck zurück.
Sie versucht leise zu sein um keine Panik zu verbreiten. Nähert sich kurz darauf langsam dem Zelt, redet dabei, um anni nicht zu erschrecken, öffnet das Zelt und schreit auf.
Annie liegt blutüberströmt in ihrem Zelt.
Nach und nach öffnen sich die anderen Zelte. Verwirrte Gesichter blickem um sich. Doch schnell wird jedem einzelnen klar, dass etwas passiert ist, sie rennen zu annies Zelt.
Schlagartig ist die Nacht vorbei. Die Gruppe schreit, weint, wir sind alle zu tiefst entsetzt.
Niemand denkt mehr daran, dass er für jemanden da sein müsste oder könnte. Niemand denkt mehr daran, dass er die anderen als Stütze braucht. Wir haben uns gespalten. Es herrscht einfach nur noch die Pure Panik.
Das einzige woran jeder für sich noch denkt ist es, zu überleben. Koste es was es wolle.
Anksus Idee mit der Hinrichtungswahl ist das einzige, woran wir uns klammern. Es hat bisher sehr gut funktioniert.
Wir beschließen, am Tage genau so den nächsten, vielleicht den letzten? Täter zu finden.
Damit beginnt der Tag, ihr habt bis zum 5.09.2016 um 21 Uhr Zeit um zu wählen. Wir behalten uns vor die Phase zu beenden wenn jeder gewählt hat
arcticannie, der alte Mann ist tot
-
Hoppala. Naja.. Passt ja doch ganz gut. Morgen ist erster Schultag. :D
Euch allen noch viel Spaß und lasst die Menschen nicht hängen! :p
-
RIP Anni.
Ich dachte den alten Mann gibts nicht.
Jetzt frage ich mich welche Rolle fehlt.
Beschützer
Hexe
Detektiv
Jäger
Rotkäppchen
Die müßten doch alle dabei sein. -
Oh, nein, aber wenigstens nicht während der Tagesphase. Ich bin auch eher davon ausgeganen, dass es den alten Man nicht gibt... Kann das Rotkäppchen auch ohne Jäger (und andersherum) existieren?
-
Kann das Rotkäppchen auch ohne Jäger (und andersherum) existieren?
Jäger ohne Käppchen: Ja
Käppchen ohne Jäger: Nein, da der Sinn des Rotkäppchen dadurch vollkommen verloren geht -
RIP ANNIE... komm gut oben an...
und noch ein BW weniger....
Allerliebstes Anksulienie....
hör auf dein Herz... <3 was es dir gestern gesagt.... und vertraue niemanden in diesem Spiel (nuuuur Spiel) außer mir....
und lies...
Ich tendiere zu Mels oder Kuro... eher zu MelsTaod= nicht wirklich
Sina= schwankend... eher nicht mehr -
Wieso denn ich Merida?
Ich denke ich hab mich schon gut verteidigt. Ich werde mich daher nicht mehr wiederholen. :D
Ich bin auf jeden Fall nicht gewolft (hat man eigentlich mit der Auseinandersetzung mit Ginss sehen können auch wenns Off Topic war) und meine Rolle müsste auch klar sein. -
nicht gewolft... könnte sein/oder auch nicht... aber....
(Allerliebstes Anksulienie)
-
Ich esse gerade.
Aber dann stürze ich mich in die Arbeit das Kind zu finden.Und noch immer haben wir das Liebespaar und vieleicht
Geschwisterpaar. -
RIP Anni.
Ich dachte den alten Mann gibts nicht.
Jetzt frage ich mich welche Rolle fehlt.
Beschützer
Hexe
Detektiv
Jäger
Rotkäppchen
Die müßten doch alle dabei sein.Im großen und ganzen müsste es so sein.
Allerdings kann ich mich miteingerechnet nur 3 Rollen zu 100% bestätigen,die auch wirklich save sind.
Diese drei Rollen sollten auch nicht gewählt werden.Bitte schaut euch Anks Liste an.Dort steckt viel Wahrheit drin!
Und noch immer haben wir das Liebespaar und vieleicht
Geschwisterpaar.
Eines davon ja.
Es gab Gestern diesbezüglich eine kleine Andeutung. ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!