Runde 10: Das Forentreffen

• Lustig... wir streiten uns um ANKS Stimme... :joke:
    das Ablenksmannöver bez0g sich darauf... das du auf Sina gegangen bist.... nichts in der Vergangenheit.... nicht immer falsch interpretieren...

Sina... wie Anks angedeutet... ist jetzt für mich das= Wolfskind
    Mels= Liebespaar?
    Kuro=Liebespaar?
    einer von euch beiden ist Wolf/ bzw. wurde Wolf

Toad=????

noch deutlicher geht es nicht....

Und bitte keine Schlammschlacht jetzt
    Bin jetzt auch weg... Anks... mach das beste draus... oder was du willst.... mein RL ruft im Augenblick

• So, jetzt ich.
    Habe gestern den ganzen Nachmittag gebrütet, gestalkt und überlegt.
    War aber nicht zufrieden.
    Heute vormitag nochmal alles überdacht.
    Und im Bett kam mir noch ein Hinweis.
    Also ich denke so wie Toad.
    Ich glaube Sina ist das Kind.
    (habe ich ja schon lange so gedacht. Ich wollte ja schon
    bei Ginss Tot eigendlich Sina wählen,)
    Was mir im Bett aufgegangen ist: Ginss wählte zum Abschied Sina.
    Nach dem Motto, auf Sina deuten, sie wäre mein Opfer.
    Wir sollen denken der Wolf Ginss würde ja einen Menschen wählen.
    Dann ist mir aufgefallen, wie anders Merida schreibt, seit RRDs Tod.
    Deshalb denke ich die allerliebste @Merida wurde verwandelt.
    Nur blöd, weil ich auch einen Rollenverdacht zu Merida habe.
    Und sie wäre noch nützlich als Mensch.

Also wähle ich auch Sina

• Ich will gar nicht streiten. Ich argumentiere nur mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. :D

• Niemand will streiten,sondern nur den Wolf finden. 0.o

Ich habe diesbezüglich zwei Personen in Verdacht.Einer von ihnen wird wohl entweder das Wolfkind oder ein normaler Werwolf sein.
    Die andere Person wurde wahrscheinlich gewolft.
    Ich denke,das es besser wäre,erst Mal den normalen Wolf/den gewolften loszuwerden.
    Und da ich mir relativ sicher bin,wer wer ist,wähle ich Sina.

• Ich will gar nicht streiten. Ich argumentiere nur mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. :D

noch ist nicht 21.00 Uhr...und Anks legt sich bestimmt noch einmal vorher hin.... :boyish::joke::flowershower: (sorry)

• Ich gehöre nicht zu den Leuten die Mittagsschlaf machen.
    Außerdem habe ich die Nacht wunderbar geschlafen.
    Ich bin ja schon länger auf dem Sina-Trip.
    Zwar war ich nie zu 100% davon überzeugt,
    aber immer mehr je weniger wir werden.

• Ich bin grad auf der Arbeit und es ist viel zu tun x.x und meine Pause ist nun vorbei

Da ich nicht weiß ob ich es rechtzeitig schaffe, wähle ich Sina
    Ich kann Anks nur zustimmen und finde es auch ziemlich verdächtig, wenn man ab Riesens Tod nochmal drüber liest und sich in verschiedene Szenarien rein denkt

Werde trotzdem versuche nochmal rein zu schauen, wenn es ruhiger werden sollte :sorry:

• Schade es hätte klappen können... oki.... dann wird es wohl spätestens Mittwoch zu Ende sein allerdings ohne ANKS.... so vermute ich mal... :boyish:

• Oha, ist das eine Drohung?
    Ich war doch nicht der einzige Sinawähler.
    Und nicht der Erste und nicht der Letzte.
    Ich hoffe auf den Beschützer.
    Ich will ja keinen ankucken, und hoffe sie hat
    mich letzte Nacht nicht beschützt.
    Und der Jäger, ich habe da eine Vermutung,
    sieht es so wie ich.
    Ich möchte doch endlich mal zu den Überlebenden
    gehören.

• So ganz hängt es nicht mehr von dir allein ab.... ob du morgen noch lebst... da hätte jetzt...wenn alles so stehen bleibt... auch von SIna und da sie das Wolfskind zu sein scheint.... :boyish:

ich schreib nichts mehr... ich ....sorry... ich lache dich nicht aus.... liebe ANKS.... sondern die Situation ist zum weg

ich schaue hier auf jeden Fall.... noch vor 21.00 Uhr.... rein.... und vote... ist für die WL

• Da der vermeindliche Verwolfte... seinen Wolfskumpanen... das vermeindliche Wolfkind heute opfert... deutet alles auf einen Endsieg vom
    Liebespaar hin... irgendwo steckt noch der Jäger... ich lach mich schlapp... wenn das auch noch der.... wäre.
    Wenn man möchte... kann jeder mit jeden reden.... und sich zu einem Komplott zusammenschließen... wenn dann auch noch das Geschwisterpaar... falls vorhanden... Toad ist einfach zu ruhig... in einer optimalen Formation da steht...
    Liebste Anks.... wenn du nicht zu den Obigen gehörst... davon gehe ich aus... wirst du zwar nicht gewinnen... könntest jedoch die LETZTGETÖTETE werden... das wäre doch schon mal etwas.... oder... da kann man fast von ausgehen....
    wer mag mich WW-Schreck... schon als letztes übrig lassen...

Also könnte ich Eines meiner zahlreich angefertigte.... und besonders spitz und in rosa Wattepäuschen.... getränkte... Pfeilchen.... eigentlich gleich... heute .... hier und jetzt.... in meine zartes Herzchen stoßen....

Für mich bleibt Kuro verwolft.... und schätze mal... das Mels ihr Partner ist (Kuros Verhalten... was sie tut... erst recht was sie nicht tut... ist mir zu verdächtig.... )
    (Kann man das schon als meine eigene... vorweggenomme Grabrede werten....)

Schade das es mit dem Seher... daneben gegangen ist... und überhaupt.... und sowieso.... @Sebastian.... warum mußtest du so früh sterben....

• uppps...ich nehme dann folgerichtig... und weil es sowieso nichts mehr ändert.... Sina ... und sie sicherlich ein Wolf sein muss
    komm gut in irgendeinen Himmel....

• Story:
    Die Bürgermeisterin, scheint sich als einzige Gedanken darüber zu machen, dass noch niemand gewählt hat.

Immer wieder hinterfragt sie das Verhalten der anderen. Dabei beobachtet sie ein Gruppengespann näher.

Es gibt 3 Leute, die haben sich auffällig unauffällig benommen. Doch jetzt fällt es Anks wie Schuppen von den Augen:

Das Gerücht, dass unser lieber Freund Sebastian streute, ist gar kein Gerücht.
    Zwischen Mels und Kuro läuft etwas, dass über Freundschaft weit hinausgeht.

Dass ist auch Toadstool aufgefallen. Kuro vertraute sich ihrer Schwester offenbar an. Sie stehen sich sehr nahe und haben sich schon immer blind vertraut.

Was das bedeutet, wird Anks schlagartig klar, aber dazu muss ich ein wenig ausholen:

Kuro hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Schwester Toad zu beschützen wo sie nur kann. So sagte sie: „Wer meiner Schwester etwas antun will, muss es zuerst einmal mit mir aufnehmen!“

Niemand dachte sich großartig was dabei und alle waren überzeugt, dass das nur so dahergeredet war. Die Warnung war aber unmissverständlich klar.

Eines Nachts kam es zu einem Zwischenfall, wodurch Kuro ihre Schwester nicht mehr so beschützen konnte wie es ihr lieb war. Sie hatte näheren Kontakt zu Riesenraddieb und es stellte sich heraus, dass Riesenraddieb an den Morden beteiligt ist.

So kam es, dass sie Riesenraddieb versprechen musste, dass sie künftig gemeinsame Sache machen.

Das war für Kuro eine ungeheuerliche (haha Wortspiel!) Belastung. Sie konnte aber auch nicht aus, weil Riesenraddieb ihr gedroht hat.

Sie vertraute sich trotz allem zuerst ihrer Freundin Mels an. Kuro weiß, egal was passiert, sie ist immer für sie da.
    So war es schlussendlich dann auch.
    Mels hatte DIE zündende Idee: "Wenn Kuro den Mördern unter uns nur lange genug etwas vormachen kann, können wir sie dazu bringen, sich selbst „umzubringen“."

Irgendwann weihen sie auch Toadstool komplett ein. Sie hat sich aber schon gedacht, dass da irgendetwas falsch läuft.
    Das dreier Gespann hatte nun ziemlich viele Informationen und konnte sich so zusammenreimen, wer genau die Mörder sind und welche Rolle die anderen Spielen.

Jetzt geht es nur noch darum, die anderen zu überzeugen, damit so viele Stimmen wie möglich auf die echten Mörder fallen können.

So startet Mels nach den vielen Stunden die bisher vergangen sind, ohne dass jemand gewählt hat, eine waghalsige Aktion:

Sie stellt sich vor die Gruppe und versucht Sina anzuprangern. Sina war immer unauffällig. Immer nett, gut gelaunt, freundlich zu jedem, hie und da hat sie verschiedenen Leuten zugestimmt aber ansonsten war es das. Unauffällig halt.
    Es ist für das Dreiergespann nun recht schwierig, alle auf den Sina Dampfer zu bringen. Nun gut, wenn man es genau betrachtet, stand Sina schon mal im Verdacht, aber wurde nie überführt.

Wie dem auch sei: Mels steht auf und wählt Sina.

Man könnte meinen, Merida hat das durchtriebene Spiel durchschaut. Sie deutet immer mal wieder etwas an, richtet sich vor allem an Anks, aber Anks nimmt es zunächst nicht wahr. Aber dann haut sie ihre Theorie raus und sie liegt sooo nahe dran.

Es ist die Spannendste Wahl überhaupt – jetzt wo doch endlich die Möglichkeit besteht, dass diese Tragödie ein Ende hat.

Und so soll es auch sein.

Gemeinsam haben Mels, Kuro und Toad die Mörder hinters Licht geführt.
    Sie haben sich allesamt selbst verdächtig gemacht oder auf ihren „Sieg verzichtet“ damit Kuro das für sie weiter übernehmen kann und wurden daher von der Gruppe gewählt.

Damit endet diese Runde Werwölfe!
    Das Liebespaar hätte in den folgenden Phasen zu 100% gewonnen und euch nach und nach ausgelöscht.

Wir sparen uns das also und tun so als würden sie euch friedlich koexistieren lassen :D
    Herzlichen Glückwunsch Kuro und Mels (und Toad).... (und inoffiziell Anks und Merida...)

Wir hoffen natürlich die Runde hat euch gefallen, Morddrohungen bitte per PN an mich und Nessi :P

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!