Lage zur dritten Runde Werwölfe von Düsterwald

  • Hallo liebe Mitspieler und liebe Mitspielerinnen,


    in unserem altem Forum ging die dritte Runde "voll in Fahrt", doch durch die lang andauernden Server-Abstürze werden die Verdächtigungen unübersichtlicher und es fehlt die Motivation (nicht rechtzeitig bemerkt, dass der Server offen ist => keine Aktivität im Thread). Des Weiteren fehlen im momentanem Forum viele Mitspieler, was eine eingeschränkte Mitspielerzahl zur Folge hat.


    Aus den genannten Gründen wird die aktuelle Runde beendet. Ich hoffe, ihr versteht diese Entscheidung.


    Des Weiteren wurde ich des öfteren gefragt, ob ich die nächste Runde übernehmen wolle. Nein, ich werde die Position des Spielleiters aufgrund von stressigem Schreiben und des "ich weiß nicht was ich weiter schreiben soll"-Gedanken ablehnen. Daher kann sich jemand für die neue Position des Spielleiters bewerben.



    Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

  • @Sebastian
    danke für deine aufklärenden Worte... und ein schnuff... sei mir dennoch erlaubt zum Abschluss...
    Und freue mich ganz offiziell... wenn es denn wieder weitergehen mag... mit den Wölfen ... lasst uns bald beginnen...

  • Danke Sebastian :) Auch dass du so offen dazu stehst find ich groß!


    Vielleicht übernimmt diese aufgabe ja noch jemand anderes bei zeiten, machen wirs uns erstmal gemütlich hier.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Mir ist noch was eingefallen.. und zwar:


    Soll ich die Rollen jeder Person nennen? Und noch etwas besonderes dazu schreiben.. wenn ihr versteht.
    Oder wollt ihr eure Rollen selbst auflösen?

  • Ich warte dann noch ein wenig mit der Auflösung. Bis die nächste Runde beginnt kann es ja eh noch dauern.

  • Nein, noch nicht. Aber ich wusste schon genau wie ich sie malen wollte, haha. (Montag ist Maltag)

  • :blush: hihi ja Taku und ich :inlove:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ahh... DU warst also Amor, Taku und Knudd haben sich wirklich lieb gehabt ;)

    XDDD
    Jep,so ist es.Oder besser gesagt, war es.
    Aber ich meine...hey,ich war der erste Amor,der nicht direkt als erstes gekillt wurde. XDD
    Somit sind meine beiden persönlichen Ziele für diese Rolle erfüllt worden. :flowershower:
    - Das erste schwule Pärchen zusammenbringen.
    - Nicht sofort gekillt werden.

  • SPOILER ALARM!!


    Ich hoffe, ich habe jeden erwähnt.


  • Mich würde ja interessieren, warum du Temori unbedingt töten wolltest @Mina?
    Sein Tod hätte schließlich Nachteile für euch gehabt.


    Fand es aber auch sehr witzig, wie Sina im Verlauf der Runde durch die Rollen gewechselt ist xD


    @Sebastian Tut mir leid aber "Er steht auf Katzen, um genau zu sein auf Julian" klingt irgendwie... falsch O_o


    Ich glaub ich muss mein Profilbild ändern...
    @San??? Du möchtest mir doch bestimmt was zeichen? :D
    Du kannst mich auch als Entenmörder darstellen xD

    noface.png

    by Toast <3

  • Du wirkst auf mich ein Julian-Fan, Beny. xD Sollte nicht so falsch klingeln, zum. war es keine Absicht.



    Übrigens habe ich Nessi und Philip gar nicht erwähnt, weil sie ja starben (ihr kanntet ihre Rollen ja). Aber als kleine Anmerkung:


    Nessi war die Detektivin (mal wieder) und untersuchte Ensgar's Beiträge. Philip war der Dumme.. da kann ich nur schlecht was zu sagen. D:



    In der ersten Nacht hat Mina Ensgar untersucht und Giulia Sina-Chan.
    In der zweiten Nacht hat Mina Temori untersucht und Giulia Mina.

  • sehr interessante Rollenverteilung :D
    Süß auch, wie du die Auflösung geschrieben hast. Allerdings haben mir die Bildchen gefehlt :) (Nachtrag?)



    Ich werde wie es aussieht an der nächsten Runde nicht teilnehmen, weil ich grade ein neues Projekt verfolge, das etwas mehr Zeit in anspruch nehmen wird. Da man ja sofort verdächtigt wird, wenn man einmal nichts schreibt :D
    Sry, ich hab leider erstmal keine wirkliche Zeit für intensive Rollenspiele (*raww*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!