Ohh also die gefallen mir. Aber das ist gerade too much. Ich wüsste dann einfach nicht auf was ich mich konzentrieren will. D:

Der November bringt Neues nach NewLeaf
-
-
AHHHH, die sind so toll!! <3
-
Warum hat sie ne Kaffeetasse auf dem Kopf?! xD
-
Oh das sind ja nicht nur HHDItems sodern auch ganz Neue.
Und steht dann das Wohnmobil in der Stadt stat ein Haus?
Und zusatzlich zu den 10 BW? -
Das Schaaf ist schon mal meines...
ich hoffe man muss nicht wieder... eine 3...10 Pack kaufen.... soooo für 20,00€ um dann 2-19 Stück.... wieder in Tonne zu schmeißen....
Übrigens.... sieht es so aus... als wenn die Stadt selbst... durch das Update anders gestaltet werden könnte...siehe ErdAbsatz hinter den Auos...
Was wird aus unserem Vorhandenen.... und was erwartet die sogenannten "Experemtierer"....
Hat sich darüber schon jemand Gedanken macht.... außer mir... -
Oh das sind ja nicht nur HHDItems sodern auch ganz Neue.
Und steht dann das Wohnmobil in der Stadt stat ein Haus?
Und zusatzlich zu den 10 BW?Ne. die Musterhaus-Ausstellung wird um einen richtigen Campingplatz erweitert, bei dem die Bewohner durch die besagten amiibo-Karten mit dem Umzugswagen auf den Platz holen kann. Dann kannst du dir ihre Möber anschauen usw. und sie gegebenenfalls zu dir einladen, dann werden sie bei dir einziehen. Es werden aber weiterhin nicht mehr als 10 Bewohner Platz haben.
-
Na da lass ich mich mal überraschen.... also keine Stadtumgestaltung... allerdings habe ich in allen Städten... aller Musterhausplätze belegt... man eeeeeeh... muss ich dann wieder mindestens 1 löschen oder mehr... oder nicht...
-
-
E X T R A-BEEEEEEEEREICH.... wie süß.... ich möchte mein SCHAAF und und .....
-
OMG dieses Bärchen mit der Mütze, ich ... Ich MUSS es haben! *Instant love*
Und die japanischen Möbel da von dem Hasen (der darf auch einziehen)
Aaarrghh, der Hype schütelt mich so heftig dass mir fast schlecht ist
-
Ich möchte so ungerne euch die Freude nehmen... Aber das sind japanische amiibo Karten, ich glaube nicht das Sie diese Special Edition zu uns bringen. Ich würde mich auch super freuen, weil das Schaf und der Bär so ultra süß waren, dass ich die auch gerne hätte...
Oder funktionieren japanische amiibo-Karten auf europäischen Modellen ?
-
Oder funktionieren japanische amiibo-Karten auf europäischen Modellen ?
Soweit ich weiß haben die amiibo kein Regionlock.
Nur die Spiele xD -
Ich habe die Spezial-K.K.-Karte aus Japan.
Auf HHD funktioniert sie. -
Mh ok cool... wird dann aber ziemlich teuer die sich zu kaufen. Oder wie teuer war die eine Karte @Anksunamun ?
-
Das war so ein Paket mit nem kleinen Mäppchen und Designheft
und Sticker zusammen knapp 30 €
Die Melindakarte wird mittlerweile für über 90 € verkauft.
Die hatte aber die Supermarktmöbel.
Habe sie nicht. Bei KK dachte ich er hätte auch
Spezialitems dabei und habe sie gekauft, weil ich dachte die
wird später auch unbezahlbar.
Aber der bringt nichts mit. -
Kannst du uns mal den Store hier reinschicken, damit wir die Paks irgendwann kaufen können :) ?
-
ich werd mir japanische sicher iwo checken!
und wenn ich das richtig sehe, braucht man die vl einmal und KÖNNTE sie eventuell weitergeben wenn man sie nich grade sammeln will so dass andere leute im forum was von haben :o ginge vl auch leihweise oder als wanderkarte die man immer an den nächsten schickt und vl wandert sie sogar wieder zurück :D
-
Du meintest mich wohl nicht,
aber der Anbieter wird die Karten dann
bestimmt auch haben.
New amiibo card CP KK K.K. + album + seal + design book Animal crossing Japan | eBay -
Danke @Anksunamun <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
-
ich werd mir diese japanischen karten auch irgendwie checken ... über sammelbestellungen, oder wie nessi gesagt hat, karte teilen, lässt sich bestimmt was machen <3
die werden ja wohl hoffentlich nicht extrem limitiert sein
vielleicht gehören sie auch zu den 50 neuen Karten dazu? ... noch hab ich keine Liste gesehn die die neuen Charaktere umfasst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!