Der November bringt Neues nach NewLeaf

• ja je nachdem wo das museum ist.
    Scheußlich wenn man neu anfängt und das museum nun azf der anderen Seite steht..

Aber die bank schaut auch immer nach außen. Ob man das mit den autos nicht auchso machen würde.. und die schöne Aussicht von der bank aus.. die soll echt weg?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich habe hier noch etwas gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das KÖNNTE ein fake sein, aber ich denke, dass es, wenn der "Wohnmobilplatz" ein gesondertet Bereich ist, durchaus einen neuen Charakter geben könnte... ^^

• Ich meine den Charakter auch schon mal gesehen zu haben... hab das Video noch nicht angeschaut weil gerade unterwegs aber ich glaube der hatte eine amiibo karte D:
    aber da bin ich mir nicht sicher, kann auch nur das Foto irgendwo auf Twitter gewesen sein :D
    gut möglich, dass er für den Bereich zuständig ist c:

• Ich frage mich wo man dieses Auto/Diese Autos dann finden wird.

Also ich hab gehört, dass das Musterdorf erweitert wird. Das im Video könnte aber auch Sinn machen. Wir werden sehen. ^^

• Sieh Dir den Tweet von @AC_Melinda an, die Präsentation ist angesetzt: https://twitter.com/AC_Melinda/status/793346959918727168?s=09

Im Spoiler findet Ihr noch einen weiteren Tweet den die japanische Nintendo Seite auf die Ankündigung gepostet hat.

• Oh, du warst schneller, hab es grad auf facebook gesehn und eine news draus gemacht damit es keiner verpasst

Ich hoffe sehr dass mehr infos kommen als nur über das update. Das wär ziemlich lächerlich.

es gibt GARANTIERT was über AC udn die Switch zu sagen!

Aber ... ab wann? 2017 halt ich für bedauernswert unwahrscheinlich : ( oder vielleicht doch als Weihnachtsgeschäft?

• klar ist das team nicht 1 zu 1 das selbe. selbst das wii team ist nicht das selbe wie das 3ds team zu ac.

dennoch ist anzunehmen das seita inoue wieder dabei sein wird, da wir eine heimkonsole haben.

Er war Art director von Splatoon und UI Designer von AC Wii

Weiter mit Yusuke Amano, bei Splatoon Director, bei AC WW Debugger

Am entscheidensten finde ich allerdings den Producer von Splatoon Hisashi Nogami

Nebenbei Director von Animal Crossing, /Wild Wold,/ City Folk

Dies zeigt alleine schon dass die da teilweise sich hier und da alles überschneiden. New Leaf hatte auch nicht das selbe Team wie Wild World.

Isao Moro schätze ich mal wird auch auf jeden Fall an einem neuen AC sitzen, weil er sonst nicht viel macht.

Aber wir werden sehen :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!