Ich mache hier mal ein Thema dazu auf.
Das es seit gestern... der 3DS Systemsoftware Version 11.1.0-34E... keine Hotspot von zu Hause mehr gibt...
löst so einige phanthasievolle und nicht gerade positive... Gedanken bei mir aus.
Das ist ja nun nicht wirklich das Erste... was uns seit Januar genommen wurde und voraussichtlich noch genommen wird.
Wer fährt schon Kilometer weit... für einen einzigen Gamestop... weit und breit um dann... wie gestern geschehen... nur 2 läppische Mii abzugreifen... und dazu... kein einzige ACNL-Musterhaus...
Fasse einmal meine momentane Gedanken zusammen... in 2 Sätzen... die da wären...
Ich warte darauf... und das ganz speziell für die nächsten Konsole... das die N-mafia... uns dann aus dem TV oder der Konsole begrüßen wird...
GUTEN TAG FRAU/HERR XY... Sie waren aber heute nicht brav... gelle... für 3 Monate.... schalten wir jetzt ihren TV und Konsole ab... denken Sie bitte in diesem Zeitraum darüber nach... was Sie falsch gemacht haben...
Und mit ein wenig Glück... können Sie uns dann die richtigen Antworten nennen und wir schalten ihre Geräte wieder ein... das ist doch toll oder...Wir wünschen Ihnen dabei.... ganz viel Glück...
Was sind Eure Gedanken dazu...