78
Zelda hoch gegen Monster hunter runter
78
Zelda hoch gegen Monster hunter runter
79
80
Nhh! Nah! Ziah!
(Link geräusche)
81
82
Hey Listen!
(Sagt sie doch dauernd zu ihm?)
81
Watch out!
82
*Phaigeräusche* ![]()
Wobei... ich mochte Phai irgendwie lieber, als die Laus in Okami xD
Bei Phai war ich so ein bisschen traurig, als die Geschichte endete, bei Okami war ich genervt, als er
gegangen ist und Amaterasu ihm ständig nachgelaufen ist... er geht einen Meter, Ammy rennt hinterher, er sagt NEIN!, redet, geht noch einen Meter, Ammy hinterher... das hat sich mehrfach wiederholt xD
Ich hätte das als Ammy eben nicht so gemacht und... ich wäre einfach froh gewesen, dass er weg ist... bzw ich war froh, als er endlich weg war xD
82
Jetzt kommen hier die ganzen Spielgeräusche und Sprüche ![]()
83
Ist doch auch witzig xD
*Midnageplapper*
Midna war ganz gut, halt ein richtiger Charakter auch und nicht einfach nur nervig xD
84 
85

86
So wer schafft es das Geräusch beim
Öffnen einer Truhe zu verschriftlichen :D?
87
Da- Da- Da- Daaaaaaaa
88
Ok und nun das Geräusch vor diesem
Du weißt bestimmt ganz genau welches ich meine
![]()
89 das tricorce?
Da da da da - da da da da - da da da da dam damm dammm
Oder so xD
90
Neh, ich glaube sie meinte Da daaaah da, da daaaah da, da-da-dah dah da-da-dah dah da-da-daaaaah xD
89
Midna ist klasse :D
Hey!
Hab das immer vom Boot aus windwaker geliebt :D
90
Ich bin gerade selber nicht sicher, was ich hier meine, bei den ganzen möglichen schriftlichen Ausformungen xD
Ich denke, dass dad erste von Magnolia den Moment gut eingefangen hat, wo er den Schatz aus der Truhe heraus holt und präsentiert.
Bei den anderen Sachen bin ich nicht sicher, ob sie den Moment, wo er dabei ist die Truhe zu öffnen richtig trifft.
91
A ↓↑ A ↓↑
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
92
Was ist denn mit da-da-da-da da-da-da-dah? xD
edit:
Asuda hat meins erkannt
oder zufällig das gleiche genommen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!