45
Tauziehen
-
-
44
-
45
Gedankenlesen hoch, Zeitreisen runter
-
44
-
45
-
44
-
45
-
44
-
45
-
44
Wenn ihr für Zeitreisen seid, dann könnt ihr doch versuchen das auch zu erklären
Es fällt mir schwer zu verstehen warum ihr riskieren wollt durch die Zeit zu reisen, es gibt so viel was da schiefgehen kann... und vermutlich wird
Und die konsequenzen wären absolut katastrophal
Ich möchte keine Gedanken lesen, aber wenn ich aussuchen muss, dann kann ich doch wenigstens dem gesamten Universum einen gefallen tun und es nicht quasi auseinander nehmen xD
-
45
Ich zähle ja hoch, weil ich gegen Zeitreisen bin? xD
Wie gesagt, das ist mir zu riskant. Gedankenlesen muss ich auch nicht unbedingt haben, aber so hält sich der "Schaden" in Grenzen, weil man dann mehr weiß, als man es tun sollte.
-
46 Gedanken lesen
-
47
Oh, ich habe mich wohl verlesen... Ich zähle dann ab jetzt auch hoch, dass ich gegen Zeitreisen war sollte man ja erkennen können...
-
48 XD
Bearb das ist eigl gegen die Regeln XD
-
49
Man darf seine Meinung nicht ändern, was ich ja nicht gemacht habe, ich bin von anfang an gegen Zeitreisen
-
50 nur die ganze runde müsste neu gestartet werden, da zeitreise so viel weniger Punkte hätte
-
51
Da wir gerade bei 50 sind könnten wir das doch als inoffiziellen neustart betrachten?
-
52 Nu wird eh danken lesen gewinnen XD Daymien ist all in pro zeitreise
-
53
Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gewundert warum alle für Zeitreisen sind, aber ich habe mich ja nur verlesen...
-
54
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!