Nun gut was nun?
Sollen wir ab 3 oder 2 weitermachen?
Damit der Sieg fair ist?
Tauziehen
-
-
Nein, nie. Ich musste es verbessern, weil ihr zwei 3en oder so gepostet habt
wir mussten das ja auch öfters verbessern, weil jemand irgendwas noch vorher geschrieben hat xD
-
Die Nachrichten kamen gleichzeitig, ich habe auf F5 gehämmert
-
-
Ach Schmarn - mir geht es nicht darum zu gewinnen, sondern euch auf den Tränensack zu gehen und Zeit zu schinden.
Wie Sans :3
-
hm gut, dann muss ich mal grübeln was ich nun nehme... irgendwer vorschläge?
-
ich hab einfach immer gepostet wenns ging :o versucht zu schauen dass es aktuell is vorher. Gleichzeitiges posten kann da leider trotzdem passieren
-
Ok also ich wollte erst etwas cooles philosophisches machen, aber wisst ihr was, nein nein nein es funktioniert nicht also versuche ich etwas einfaches:
Nudeln
weich gekocht (hoch)
oder bissfest (runter)
wenn es doof ist, schlagt etwas anderes vor xD
-
wie weich und wie bissfest? xD
Ich sage mal weich, weil zu weich besser ist, als zu hart...
51
-
sagen wir so ja weich wie soll ich das definieren
sagen wir auf der Verpackung stehen 7 Minuten und du holst sie bei 7 raus ist bissfest und länger drin lassen weich ? irgendwie so
50
-
51
Dann wohl weich, wenn man sich exakt dran hält, dann sind die noch zu hart
-
50
Italiener mögen es al dente :D
so gehören die Nudeln auch einfach -
51
neh xD
Nudeln sind erst fertig, wenn man sie an die Wand schmeißen kann... und der Hund springt und sie frisst, bevor sie tatsächlich ankommen (Was? Habt ihr was anderes erwartet?)
-
50
Aber das kannst du doch mit al dente machen? -
51
Was, wenn der Hund al dente nicht mag? Und wer würde schon sagen, dass die Meinung vom Hund egal ist? Jede Meinung ist erlaubt!
-
50
Nein die Meinung ist wichtig.
Aber bei Nudeln verstehe ich keinen Spaß -
51 weiche Nudeln definitiv.
-
52
*gibt Sabi ein High Five*

-
51
Was ist los mit euch ?!
Ihr seid doch keine Senioren ohne Zähne oder so?! -
52
Neh, aber eine knusprige Soße reicht, da braucht man keine knusprigen Nudeln zu...
edit:
Das war quasi als Witz gemeint... ich werde müde, es ist ok, wenn es keinen Sinn ergibt... Es sollte ja keinen Sinn ergeben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!