69
Vorbei?
Falls ja sucht aus
69
Vorbei?
Falls ja sucht aus
also, wenn niemand runter gestimmt hat, dann ist das Spiel bei 60 eigentlich vorbei xD
Ok dann
Rechten Schuh zuerst anziehen (hoch)
Linken Schuh zuerst anziehen (runter)
51
witziges Thema xD
52
ganz klar rechts
53
so wie es rechts und linkshänder gibt, gibt es glaub auch rechts und linksfüßer.
Und naja bin rechtsfüßer oder so xD
52
Musste erstmal intensiv nachdenken...
53
Ich denke nehme auch immer den rechten
Macht ihr es bei Socken auch so?
54
Neh, ich glaube ich ziehe die linke zuerst an
55
Interessant
56
ja bei socken auch erst rechts. Genauso erst mim rechten bein in die hose und dann mim linken
57
Nolia, du zählst hoch xD
Ich glaube ich komme beim linken Fuß einfach angenehmer dran, wenn ich den über mein rechtes Bein drüber lege... damit liegt der linke Fuß dann ja recht weit rechts
58
ka was ich da gezählt hab xD
Also ziehst du die schuhe im sitzen an? Ich mach das immer im stehn weil die dann besser sitzen
59
Hm ich mache es bei Socken unterschiedlich glaube ich
Oft eher rechts
Und hosenbein tendenziell auch eher das rechte zuerst glaube ich
60 Socken zieh ich auch nur an wenn ich schuhe anziehen muss xD laufe gern barfuss rum.
Also fuß von krümeln befreien, Schuh anziehen ohne dass die socke nochmal den boden berührt sonst neue krümel und auf in den schuh. Ja ich hasse krümel im Schuh xD
Mim linken dann das gleiche
61
Ich auch Krümel sind ne und Steine
Ich mag barfuß nicht
Aber ich kriege auch einfach immer eisige Füße
62
Also ziehst du die schuhe im sitzen an? Ich mach das immer im stehn weil die dann besser sitzen
Da war gerade von Socken die Rede xD
63 och an die kalten füße gewöhnt man sich xD kalte hände hab ich auch immer wieder mal
zuhause kuschel ich mich aber eh meist unter die decke aufm sofa. Da werden die füßchen warm
Achso :3
64
Hat eigentlich irgendjemand schon "linker Schuh" gesagt?
*guckt nach*
ok, Ronin ist für den linken Schuh
65
Ne bei mir liegt das an der Durchblutung und noch manch anderem bei mir
War als Kind schon so veranlagt
Die werden dann blau und lila und dann kriege ich im schlimmsten Fall Frostbeulen
Also nein xD
Aber mit Socken schlafen mag ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!