• 85

So oder so, ich mag keine Eier und ich habe sie seit Jahren nicht mehr gegessen. Ich esse aus moralischen Gründen keine Eier und ich mag es nicht, wie Tiere in der Lebensmittelindustrie behandelt werden... aber wenn ich Eier essen müsste... würde ich entweder ein überleichtes Ei oder ein komplett gekochtes Ei haben .... Kein Rührei.

• 87

Bearb du kannst das Spiegelei von beiden Seiten braten. Dann is es auf jeden fall durch.

Finde das gelbe is in flüssig voll fein. Aber das weiße wenn das so rum wabbelt is meh...

Würde ich in der Regel auch so machen... oder die Pfanne beim braten etwas abdecken und weniger heiß

Und so komplett flüssig ist halt auch das gelbe wabbelig xD

• 87

Isst du dann gar keine tierischen Produkte?

86

Das tue ich, aber nicht wirklich viel. Ich bin nicht wirklich ein großer Fleischesser und ich bin nicht wirklich ein großer Fan von Milchprodukten, ich bin sehr wählerisch, weil ich keinen Käse oder Milch mag. Ich esse tierische Produkte, aber nicht so viel. Wenn ich es wirklich wollte, kann ich absolut Vegetarier sein. Ich würde das gerne für etwa einen Monat oder eine Woche versuchen (ich brauche aber viele Nahrungsergänzungsmittel). Ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich vor fast einem Jahrzehnt eine Menge Sachen über die Tierindustrie gesehen habe. Seitdem bin ich mir einfach bewusster, was passiert, und deshalb habe ich aufgehört, Eier zu essen. Ich hätte lieber etwas, das aus einer humanen Quelle hergestellt wird. Es ist irgendwie aus moralischen Gründen, ich will es einfach nicht.

• 87

Wenn ich es wirklich wollte, kann ich absolut Vegetarier sein. Ich würde das gerne für etwa einen Monat oder eine Woche versuchen (ich brauche aber viele Nahrungsergänzungsmittel)

Wenn du dich vegetarisch ernährst bräuchte man höchstens Vitamin B12. Bei vegan also gar nix vom Tier müsstest du selber genauer schauen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 87

Wenn du dich vegetarisch ernährst bräuchte man höchstens Vitamin B12. Bei vegan also gar nix vom Tier müsstest du selber genauer schauen

92

Ok. Ich kann das machen, ich würde es gerne mindestens einmal versuchen. Bist du Vegetarier oder Veganer? Ich glaube, Sie haben etwas darüber gesagt.

• 93

Vegetarier. Für Veganer bin ich zu faul auf die Nährstoffe zu achten bzw. außerhalb essen is auch oft schwer und ich mag käse zu gern. Milch und Eier kaufen wir keine. Aber zb in fertigen keksen achte ich da nicht immer drauf

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 94

Ah ok XD. Ich kaufe keine Milch oder Käse ... kaufe auf keinen Fall Eier (sie sind hier ziemlich teuer). Ich habe mit meiner Mutter darüber gesprochen, dass ich Milchprodukte nicht mag, und sie sagte: "Du magst Milchprodukte, du bist nur wählerisch, was das angeht". Ich esse Eis, Quesadillas, Pizza, gegrillten Käse und so weiter... Aber wenn zu viel Käse drin ist, werde ich ihn nicht essen (wie Makkaroni und Käse). Veganer zu sein klingt ziemlich schwer.

Und es gibt einen richtigen und einen falschen Weg, sich dem Vegetarismus zu nähern... Wie bei jeder Diät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!