47

Tauziehen
-
-
46
-
45
-
44
-
43
Nebenbei möchte ich die Gelegenheit nutzen allen hier Hallo zu sagen: Hallo, ich bin neu hier.Dazu ist mir beim Lesen aufgefallen dass die letzte Nachricht vor mir, von ca. gestern ist, und ich finde dass, ich bspw. der einfach mal nach hinten geblättert hat, oft verlieren könnte was grade überhaupt das Thema ist. Also dachte ich mir mal vorzuschlagen wie es denn wäre wenn einfach immer nach der Zahl nochmal ein kleiner Text in die Nachricht geschrieben wird was grade das Thema ist und in welche Richtung es hoch und in welche Richtung es runter geht, ich mache gleich mal ein Beispiel:
"
43
Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)
"
Was ist eure Meinung dazu? Lohnt sich das, oder meint ihr man solle halt das bisschen zurückblättern und durchlesen?
(Stimmt das Thema überhaupt noch?Oder bin ich grade ein wenig durch?
)
-
44 Aquana!
@LegoKlotz stell dich einfach hier vor, dann geht deine begrüßung nicht direkt unter XD
Vorstellungsbereich -
43 Folipurba (?
)
Danke werd ich dann machen ^^
-
44 na die beste entwicklung der evolis stand nicht zur auswahl, aber abgesehen davon, finde ich psiana besser als nachtara. hab pokemon XD glaube schon 5 mal mit psiana durch gespielt XD
-
43
Weiß nicht, fand iwie schon immer Psianas Design im Gegensatz zu Nachtara ziemlich langweilig
-
42
Ich glaub das ist mal eingeschlafen das man immer sagte was das Thema ist, weil irgendwann nur noch die selben mitgespielt haben.
Aber du hast recht. Es schreckt ab wenn einer kurz mal dazustoßen will :DNachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)
-
41
Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch) -
40
-
39
Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)Wir müssen mitzählen ab 10 is neues Thema, (jaja ich hab das gelesen
)
-
das bezog sich aber nur auf den Start direkt. Danach nicht mehr. (Der Gedanke ist.. wenn beim start niemand das andere sagt wird kein gegner da sein. Wenn einer mal als gegner da stand da ist da wer der am anderen Seil ja zieht. )
38 Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)
-
37
Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)Aber macht es das besser wenn wir jetzt bis ganz runter zählen?
-
36
wenn man nur 10 runter oder hoch zählen müsstest, dann hätte man das zu schnell entschieden.
10 in absprache gehen in 3 min XDda war einer gerade auf dem Klo und dann ist die runde rum :D
-
35
Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)Stimmt auch wieder aber bspw. ist hier jetzt ja auch keinerlei Konkurrenz ist ja niemand da also ich weis nich ob in den 35 Zahlen noch welche kommen die gegenstimmen
-
36 moooment. neine nein. ich gebe doch nicht auf :D
-
35
Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)Neeein Gegner, ich brauche Unterstützung
-
36 muss mal durch forsten wer hier pro psiana ist! wäre das thema welche shiny variante besser ist, dann wäre ich auch bei nachtara XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!