Leider knapp am Ziel vorbei, schätze ich. Das macht heute niemand mehr.
+1 (bereits heute Mittag )
Wenn es um den Kampf gegen den Psychohasen geht ist ein Calarathon zur Stelle!
Leider knapp am Ziel vorbei, schätze ich. Das macht heute niemand mehr.
+1 (bereits heute Mittag )
Wenn es um den Kampf gegen den Psychohasen geht ist ein Calarathon zur Stelle!
Frohes Neues!
Ich habe gestern Cleo - A pirate's tale durchgespielt. Es war sooo schön...
Cleo ist ein von einer Person (!) entwickeltes Retro Pixel-Art Piratenabenteuer mit toller Story, klasse Charakteren und einem Schuss erstklassigen Humor.
... Nepp und Schlepp euch immer und immer und IMMER wieder darauf hinweisen, dass Nook-Friday-Sale ist? xD
ICH HABS VERSTANDEN, MUND ZU! xD
Oh ja... ich schließe meine morgendliche Tour ab und will den ganzen Daily-Kram verkaufen: "Übrigens, wir haben gerade 30% auf alles alles (außer Tiernahrung)" .
Keine zwei Minuten komme ich nochmal in den Laden, weil ich was vergessen habe: "Übrigens, wir haben gerade 30% auf alles alles"...
Ja.
Noch EINE Ansage, und sie werden in einem schrecklichen Blutbad (neu mit Version 2.0: die Motorsäge) leider ihren Laden dauerhaft schließen müssen.
Und es gibt dann für alle Inselbewohner 30% Rabatt auf neue Waschbärfellmützen...
+++ von Jimmy heute das Bastelrezept für die Ritterrüstung gekriegt und am Strand das für die Holz-Musikschatulle gefunden - zwei Items, von denen ich die Anleitungen gesucht habe
- dafür gestern das Rezept für den Goldaltar bekommen - für den ich erst mal das Rezept für den Obskuraltar benötige...
Heute im Café:
Scheinbar scheint das mit dem Kaffee bei Eugen nicht (mehr) so ganz zu funktionieren...
EIne Titanenwurz, ja.
Ich muss dringend mal mit Gerd sprechen, wenn er mal wieder auf Hyrule ist: das Unkraut hier nimmt langsam bedenkliche Züge an...
(dat Ding gab's für 17.100 Poki im Ferienresort ^^)
Heute im Krankenhaus meiner Ferienanlage einen unerwarteten Besucher gehabt: Sigrid, die Rübenkartellchefin höchstselbst.
Sie meinte, dass sie jeden Montag zum durchchecken da sei und hat mir - als einem Kenner der Rübenszene - 30 Rüben geschenkt.
Bin auf dem Weg. ^^
Brauchst mir nichts dafür geben, Steine und Schneeflocken hatte ich noch genug im Lager (bin eh froh, wenn das ein bisschen leerer wird ). Wenn du aber ein paar der neuen Sachen zum kurz katalogisieren hast wäre es super.
Nein, leider nicht.
nartaina Habe beides gerade hergestellt, brauche nur noch eine Lieferadresse.
Bei dem Preis komme ich auch noch schnell vorbeigehuscht.
Verbindung ist wieder abgeschmiert gewesen. Ich schicke euch beiden schnell den neuen Code. ;-)
Nur zu, ist offen. Und falls du Baustellenfahrzeuge (Bagger, Dampfwalze, Planierraupe und Lastwagen) zum angrabbeln brauchst: liegen neben der Eule bereit. ^^
edit: Internet abgeschmiert, hier der neue Code: DRP89
edit 2: muss dafür jetzt Eufemia nochmal suchen...
Muggelmaus gerne, liegt neben Eufemia bereit ;-)
Muggelmaus ja, die bräuchte ich auch noch. Komm gerne vorbei.
Eufemia ist auf Hyrule.
Dodo: 57BPG
Beim Anflug sollte man's schon sehen, aber der Vollständigkeit halber: sie ist links vom Hauptplatz eingebuddelt.
Und falls wer zu Aziza will: die wäre nördlich des Museums eingebuddelt.
Danke fürs Fragen 😊
Edit: Calarathon mein Dodo ist NMMRB
Du kannst vorbei gucken, wir werden Freunde und Schwupps hast du deinen Turm im Briefkasten. 😂😅
Oder du kommst kurz zu mir, ich hätte heute nämlich zusätzlich noch Eufemia (und Aziza) im Angebot.
Dodo-Code: 57BPG
Gilt übrigens für alle, die der Schleiereule auf den Zahn fühlen wollen. ^^