Beiträge von Rhena

Ergebnisse der Maskottchenwahl BÜRGERMEISTERWAHL vom 01.04.2025

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, ihr Lieben... :heartbroken:

Tja, was soll man nun dazu sagen? Das hätte ja keiner ahnen können. :what: Und ich habe mir immer solche Mühe gegeben.

Aber nun ist es geschehen und ich muss fair sein - er ist eindeutig... beliebter. :tremble:

Folgende Änderungen treten ab heute in Kraft:

1. Das Maskottchen vom AC-Café ist von nun an Tinder-Thorsten.

2. Neue User werden ab sofort von "seinem zarten Stimmchen" begrüßt.

Lebt wohl, ich habe euch alle sehr lieb gewonnen! :cry:

Hallo ihr Lieben :flowershower:

ich wünsche euch alles Liebe zum Schmeicheltag! :inlove:

Am Schmeicheltag ist natürlich auch unser "lieber" Thorsten nicht weit. Dieses Jahr hat er angeboten, Liebesgrußbotschaften aufzunehmen. Nun scheint er leider sich zu leicht abgelenkt haben zu lassen... Seht selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie... süß :tremble: Naja, wenigstens scheint er glückli- Moment, ein Haus WO?! :shock:

Hallo ihr Lieben :flowershower: ,

Seht mal, was ich heute im Briefkasten gefunden habe... Ein Brief von Tinder-Thorsten... :tremble:

Huch, das klingt... ungewohnt unaufdringlich. :laugh: Wahrscheinlich freut er sich, dass wenigstens ihr ihn lustig findet. :think:

Also ihr habt ihn gehört:

Bis zum 07. Februar 2025 könnt ihr mir eine Nachricht schicken, die eure persönliche Grußbotschaft an einen anderen User beinhaltet. Das kann ein kurzes Gedicht oder ein Lied sein, ganz egal.

Es sollte aber nicht viel länger als 2 Minuten pro Botschaft sein.

Die Botschaft werde ich dann Tinder-Thorsten weiterleiten, der das ganze dann aufnimmt und vorträgt.

Am 14. Februar 2025 werden die Botschaften dann übermittelt, bitte gebt uns Bescheid, ob die Nachricht nur privat an die User per PN oder auch in einem öffentlichen Thread gepostet werden dürfen.

Damit der arme Thorsten nicht überfordert ist, beschränken wir uns auf maximal 3 Botschaften pro User, ihr könnt aber auch eine Botschaft an mehrere User schicken lassen.

Jeder Teilnehmer erhält eine Schmeicheltags-Medaille!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem kleinen Event und freue mich schon auf eure kreativen Einsendungen. :flowershower:

Hier geht es zu meinem Postfach!

Ich gehe mal davon aus, dass es wieder ein Animal Crossing Chara ist, aber ich musste bei dem heutigen Rätsel einfach heftig an Good Omens Staffel 2 denken xD

Ich deute das jetzt einfach mal als Frage.

Ja, es ist ein Charakter aus Animal Crossing, aber das ist nicht wirklich relevant.

Hallo ihr lieben!

Wer hätte damals bei den ersten Geburtstagsthemen gedacht, dass wir in den Folgejahren einfach die Tage weiter hoch zählen würden und wir heute davon sprechen, dass dieses Forum 3288 Tage alt ist.

Im November 2015 wurde dieses Forum gegründet. Damals spielten wir noch New Leaf hier.

Kurz danach warteten wir gemeinsam, ähnlich wie jetzt, was Nintendo uns für eine neue Konsole und neues Animal Crossing Erlebnis anbieten wird.

In 9 Jahren ist eine Menge geschehen.

Danke an die User des Forums, dass wir so lange bestehen, auch wenn es etwas ruhiger gerade ist, bin ich überzeugt davon, dass wir gemeinsam hibbeln und hoffen werden, sobald Nintendo von dem Switch Nachfolger und einem neuen Animal Crossing berichten wird.

Happy Birthday liebes Forum!

Alle Briefe wurden verteilt, die bei mir angekommen sind.

Falls ihr keinen Brief erhalten habt, seid bitte nicht traurig. Ihr seid auch super tolle Menschen und ein wichtiger Teil dieses Forums.

Einen tollen Schmeicheltag euch allen!

Hallo ihr lieben.

Die Schmeicheltagpost ist noch gerade in der verarbeitung.

So ab 14 Uhr solltet ihr eure Briefkästen checken.

Bis dahin versüße ich euch den Tag mit ein paar Allgemeinen Briefen.

Hallo ihr Lieben,

zu diesem unglaublichen Tag.

Als vor 8 Jahren dieses Forum erschaffen wurde, da hätte wohl keiner damit gerechnet, dass wir 8 Jahre später immer noch hier zusammen sitzen und über Animal Crossing, Düsterwald und andere Spiele diskutieren und reden.

In der Vergangenheit gab es oft auf und abs. Besonders zu den Zeiten wie jetzt, wo der aktuelle Teil Animal Crossing an Interesse verloren hat, aber ein neuer Teil in ewig weiter Ferne zu liegen scheint.

Da zeigt sich wie sehr die Leute des Forums hier zusammen gewachsen sind.

Manch einer schaut seltener rein, andere täglich.

Doch jeder von euch ist das was dieses Forum ausmacht.

Ohne euch gäbe es das AC Café nicht mehr.

An dieser Stelle ein riesiges Danke schön an euch.

Auf das wir hier gemeinsam gespannt warten was Nintendo noch so alles für uns bereit hält.

Und ja. Der Titel ist mittlerweile ein Running Gag wie man so schön sagt. Bald haben wir 3000 Tage! Unglaublich!

Den heutigen Tag wollen wir gebührend feiern, deshalb findet ihr im Forumshop gerade wieder eine Rabattaktion, außerdem solltet ihr dringend bei den Events nachschauen. Dort wartet eine Verlosung auf euch! Und außerdem findet ein letztes mal Geldbaumlotto bei bearb statt. Jeder Teilnehmer der zu Bearb auf die Insel fliegt und ihr auf die Pinnwand schreibt/malt, bekommt 3000 Forensternis nachträglich überwiesen. Natürlich darf man seine Ingame Sternis die erspielt wurden ebenfalls behalten! Mehr dazu findet ihr in ihrem Eventthema! Schaut vorbei!

Happy Birthday liebes Forum! :flowershower:

Eure Rhena und das Team vom Ac Café