Beiträge von Rhena

Hallo ihr Lieben!

14 User haben das Ostereier Rätsel erfolgreich lösen können und ich bin die blöden Eier im Garten wieder los geworden.

Ich danke euch für eure Hilfe!

*knuff**knuff**knuff*

Jeder der Teilnehmer bekommt gleich die einzigartige Ostermedaille und natürlich wie ihr schon seht, ist die Knuddeln Reaktion nun auch ein Smilie! Wuhuu!

Hallo ihr lieben. Ostern steht vor der Tür!

Ich hoffe der alte Hase nervt euch nicht zu sehr!

Ich muss gestehen, ich habe es nicht so mit Ostern, aber Ohs hat überall Eier verteilt..

Ich weiß, ihr habt schon genug mit euren Inseln zu tun, darum werde ich es nicht wagen zu bitten, dass ihr nach Cafétopia kommt um da die Eier mit weg zu räumen..

Aber ich finde diese Eier einfach nie! Ohs hat gemeint, er hat in der Gegend 10 Eier versteckt.. Findet ihr die Eier und könnt sie markieren, damit ich sie nachher weg räumen kann?

Natürlich wird das ganze auch belohnt! Alle die die Eier finden, helfen mit, dass wir den Knuddeln Emote auch als Smilie bekommen!

Nartaina hat mir versprochen, dass sie diesen nach Ostern implementiert wird, wenn 10 Leute die Bildersuche machen!

Oh und natürlich lässt Belial auch eine Medaille springen für jeden der sucht!

Ihr habt ab heute bis zum 19.04.22 23.59 Uhr dafür Zeit. Bitte schickt mir die Lösung per PN. Ich danke euch!

Es gibt ein winziges Problem.

Jemand hat mir geschrieben, dass ein Kuchen an eine Person Namens Yazz gehen soll.

Leider finde ich diesen Namen weder im Forum noch im Discord.

Ich hab allerdings nie notiert von wem welcher Kuchenkauf kam (und bin aus vielen Konversationen schon ausgetreten)

Kann bitte die Person die das notiert haben mich nochmal anschreiben.. Oder besser noch nartaina

Hallo ihr Lieben!

Bald ist einer meiner liebsten Tage des Jahres wieder da.

Der Schmeicheltag!

Der Sinn des Schmeicheltages ist es, anderen eine Freude zu bereiten.

Darum könnt ihr bis zum 12.02.22 23.59 Uhr mir eine PN schicken mit all den Nachrichten, die ihr für andere parat habt.

Am 14.02, wird dann diese Post von mir höchst persönlich aus getragen.

Zum Dank an alle, die bereit sind ein paar Liebe Wort zu schreiben, gebe ich gerne eine Medaille aus.

schmeicheltag_2022_kaufbar.png

Außerdem könnt ihr wieder eine Medaille im Shop kaufen, welche ihr verschenken könnt.

Für 200 Forensternis wird sie im Shop verfügbar sein.

Beim Kauf gebt ihr einfach an für wen diese Medaille gedacht ist.

Dies ist bis zum 13.02. 15 Uhr möglich.

schmeicheltag_2022_briefe.png

Ihr findet die Medaille im Shop unter Sondermedaillen.

Also ihr lieben.

Ich hoffe dass wir gemeinsam allen am 14. ein breites lächeln auf den Lippen schenken können!

3 Leute haben den Kalender bisher gelöst :)

Danke dass ihr mir immer so oft bei den Rätseln helft!

Gut dass nächstes Jahr Mister Rampus nicht Weihnachten ruinieren möchte!

Oh entschuldigt bitte die lange Wartezeit!

Gestern kamen die bestellten Überwachungskameras für mein Haus und da wollte ich gleich alles installieren.. Ihr wisst doch.. Bald ist Weihnachten und Krampus will ich diesmal wirklich zuvor kommen! Dabei habe ich ganz die Zeit vergessen.. Schwupps war es viel zu spät.. Aber dafür jetzt!

Und hier sind die Helden, die sich Wagemütig ins Rätselmania gestürzt haben für die Knuddelreaktion!

Riesiges Dank an alle die Mitgeholfen haben, dass wir das Ziel erreichen. Großen Applaus für:

Daymien Silber erreicht 9/50

Stilzchen Silber erreicht 17/50

Götti - Silber erreicht 30/50

Calarathon- Gold erreicht 50/50

Zaubermaus Gold erreicht 50/50

Freya Gold erreicht 50/50

Asuda Gold erreicht 50/50

Bearb Gold erreicht 50/50

Magnolia Gold erreicht 50/50

San Gold erreicht 50/50

(Beny Gold erreicht 50/50)

Hallo ihr Lieben.

Unglaublich aber Wahr, dieses Forum wird schon ganze 6 Jahre. Wow!

Ich bin soo wahnsinnig stolz darauf, in diesem tollen Forum sein zu können, denn die Mitglieder hier sind einfach der Wahnsinn!

Dank euch ist dieses Forum so ein schöner Ort geworden! Ihr macht es so familiär, so zwanglos und vor allem zu einem Ort an dem man Spaß hat!

Riesiges Danke an euch, dass ihr euch so oft hier einloggt und wir gemeinsam über Dinge wie Animal Crossing reden, oder einander an dem Privatleben teilhaben lassen.

Im letzten Jahr ist mal wieder das ein oder andere geschehen. Zum Beispiel kann man nun am Handy endlich auch mehrere Konversationen gleichzeitig auswählen und anschließend verlassen.

Endlich nicht mehr wie in Animal Crossing alles einzeln löschen.. ufsa..

Außerdem haben wir für alle die keine persönlichen Benutzertitel eingebaut haben, da ein kleines Update rein gesetzt, sodass man nun je nachdem wie aktiv man im Forum bereits war, einen Benutzertitel stehen hat.

Dazu gab es damals ein kleines Gemeinschaftsevent, wo ihr gemeinsam rausfinden musstet, wie genau alle Benutzertitel heißen.

Außerdem war eines meiner Highlights auch, dass wir die aller erste Award Show auf die Beine gestellt haben.

Das war vielleicht ein Spektakel!

Einige im Forum haben die große Ehre bekommen und dort goldene Nookis erhalten. Dafür konnten die Forenuser wählen, wer genau welchen Award bekommen sollte.

Zur Feier des Tages findet ihr im Forenshop wie jedes Jahr eine 50% Ermäßigung auf alles. Sie dauert nur den heutigen Tag an!

Also.. seht es als Black Friday Sale im Forum :laugh:

Riesiges Dankeschön an euch, dass ihr es möglich gemacht habt, dass wir heute hier 6 jährigen Geburtstag feiern können.

Auf dass nächstes Jahr die Überschrift des Titels was mit 2500 sein wird!

Eure Rhena und das AC Café Team

Wow.. Es wird nun gaaaannzz ganz spannend.

Es haben genau 9 Leute mit gemacht. leider kann ich eine Person nicht werten, da sie dauerhaft zugriff auf die Lösungen hatte.

Sorry Beny

Aber ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht zu rätseln :)

Also 8 Leute die gewertet werden aktuell. 7 haben 50/50 Punkten tatsächlich geschafft.

Trotzdem reicht das noch nicht ganz.

Kann eine Person noch 20 Punkte für das Team rein holen?

Gibt es noch Hoffnung?

380/400

Ich fürchte da muss sich nochmal jemand hin setzen.

Aber ich habe schon wieder neue richtige Lösungen erhalten. Darum ist der Score definitiv nochmal angestiegen. Später kommt dann der neue Punktestand.

Übrigens.. 2 Leute haben 50/50 Punkte erreicht schon!

Der Startpost wurde angepasst. Entschuldigt die Verwirrung.

Schaut mal was ich für einen tollen Ladebalken bekommen habe.

2 von 400 Punkten wurde bereits erreicht.

Leider ist das noch zu wenig für das Schweinchen zum weiter rennen.