Schmeicheltag 2022
-
-
Oh man. Sowas könnt ihr doch nicht einfach mit mir machen XD Dann muss ich nun Shira ihre Medaille weg nehmen und neu vergeben, weil es sonst nicht mehr stimmt XD
-
Muggelmaus Vielen Dank für die Info.
Alle Medaillen wurden nun verteilt.
Schmeicheltag2022shop - Willkommen im AC - Café
hier seht ihr dann auch wie viel Kuchen ihr genau spendiert bekommen habt.
Danke nochmal an alle für die Großzügigkeit und die Briefe die geschrieben wurden.
-
Vielen Dank fürs verteilen der Briefe und Kuchen Rhena :3
und ohh so viele Kuchen :o Dankeee an alle für diese Köstlichkeiten :3 und die Briefe sind so supercute x3
Dieses Jahr wurden einen Haufen Kuchen gebacken für die ganzen lieben Forumsel x3
-
Vielen Dank für die Kuchen! :D
Und voll lieb, dass auch Reiner, Melinda und Rhena einen bekommen haben :3
Wobei ich mir bei Melinda schon denken kann, wer das war haha xD
-
Wobei ich mir bei Melinda schon denken kann, wer das war haha xD
ja bestimmt Daymien x3 oder habt ihr was anderes gedacht :3
-
Ich danke allen und hätte auch gerne was geschickt, weiß aber nicht, wie das funktioniert.
-
Also wenn du was nicht verstehst oder Fragen hast dann nur zu :3 wir helfen hier immer alle gern
-
Wie kann man denn jemandem "Kuchen" schicken?
-
Wie kann man denn jemandem "Kuchen" schicken?
Derzeit geht es nicht mehr, da die Zeit rum ist. Den Kuchen gab es oben im Shop
Produkte aus der Kategorie „Sondermedaillen“ - Willkommen im AC - Café
Ich wünsche allen einen schönen Schmeicheltag 🥰
-
Man konnte bis gestern eine Medaille kaufen im Forenshop und dann in der entstehenden Konversationen sagte man an wen dieser Kuchen gehen sollte.
so ein Event gibt es jedes Jahr bei uns
-
Ich wollte das übers Wochenende machen und dann nicht mehr daran gedacht...
genau DAS.. D;
Fröhlichen Schmeicheltag und so an euch <3
-
-
ich bin aktuell wenig da, aber ich liebe euch alle!
und vielen dank für die menge an kuchen :D
-
Fraaaage :3 warum is die eine Medaille die man bekommen kann silber und die andere golden :o und warum is der Katzenkuchen silber x3
-
Vielen Dank für die Kuchen, das hätte ich gar nicht erwartet! 😄❤️
-
Fraaaage :3 warum is die eine Medaille die man bekommen kann silber und die andere golden :o und warum is der Katzenkuchen silber x3
Künstlerische Kreativität des Medaillenerstellers würde ich sagen XD
Ich wollte 2 Medaillen. Bel meinte.. magst du ein Motiv vielleicht raus suchen (sie hatte da gerade nicht viel Zeit)
Ich hab die 2 Kuchen genommen und dann kam noch die idee von bel welcher Kuchen für was und zack. Bissle später hatte ich die fertigen Medaillen vor mir.
Kleine Einblicke ins Teamleben XD
Fazit..
Weil silber optisch besser gepasst hat als gold.
-
Verstehe x3 kann ich wohl so akzeptieren :3
dann sind der katzen kuchen neben der wolf medaille meine einzigen silbernen x3 und stimmt silber passt farblich echt besser :o
-
Ich wollte mich auch noch für den ganzen Kuchen bedanken
Irgendwie war in letzter Zeit alles so stressig, dass ich den Valentins- bzw. Schmeicheltag dieses Jahr schon wieder total übersehen habe
Sonst hätte ich auch einen ganzen Haufen Kuchen rausgeschickt...
-
Da viele das verpasst haben, lasst uns den Schmeicheltag dieses Jahr verlängern und die ganze Woche feiern
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe, Events & Gewinnspiele nach Eventarchiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!