Schmeicheltag 2022

  • Hallo ihr Lieben!


    Bald ist einer meiner liebsten Tage des Jahres wieder da.


    Der Schmeicheltag!


    Der Sinn des Schmeicheltages ist es, anderen eine Freude zu bereiten.


    Darum könnt ihr bis zum 12.02.22 23.59 Uhr mir eine PN schicken mit all den Nachrichten, die ihr für andere parat habt.

    Am 14.02, wird dann diese Post von mir höchst persönlich aus getragen.

    Zum Dank an alle, die bereit sind ein paar Liebe Wort zu schreiben, gebe ich gerne eine Medaille aus.

    schmeicheltag_2022_kaufbar.png


    Außerdem könnt ihr wieder eine Medaille im Shop kaufen, welche ihr verschenken könnt.

    Für 200 Forensternis wird sie im Shop verfügbar sein.

    Beim Kauf gebt ihr einfach an für wen diese Medaille gedacht ist.

    Dies ist bis zum 13.02. 15 Uhr möglich.

    schmeicheltag_2022_briefe.png

    Ihr findet die Medaille im Shop unter Sondermedaillen.


    Also ihr lieben.


    Ich hoffe dass wir gemeinsam allen am 14. ein breites lächeln auf den Lippen schenken können!

  • Es gibt einen kleinen Bug offenbar mit der Shop Medaille. Das Team kümmert sich gerade darum.

    Aktuell ist es nicht möglich das zu kaufen, obwohl es eigentlich kaufbar sein müsste.


    Edit:


    Hab den Fehler gefunden. Ihr könnt nun nach Lust und Laune einkaufen.


    Meint ihr, wir schaffen genauso viele käufe wie letztes Jahr?



    (137 mal wurde das Produkt gekauft und 27.000 Sternis wurden dabei ausgegeben)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja nun, hätte ich mal nicht alle Sternis kürzlich in Medaillen umgewandelt :laugh: :sigh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Sina-chan xD


    So 48 Medaillen wurden eingekauft kann das jemand toppen? xD


    (137 mal wurde das Produkt gekauft und 27.000 Sternis wurden dabei ausgegeben)

    Und die Hälfte hab Gefühlt ich davon gekauft xD

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Daymien mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also einer freut sich schon sehr darauf Daymien xD

    Screen_Recording_20220208-191233_Chrome.mp4

    Daymien holt für alle :3

    Traurig für mich dieser Tag xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • oh, das ist aber lieb von Euch!

    Vielen Dank den edlen Spendern Daymien  nartaina  Götti

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Hach ihr seid der Wahnsinn!



    letztes Jahr war das ja schon unglaublich mit 137 Medaillen, aber dieses Jahr habt ihr einfach mal 175 Kuchen gekauft und verteilt!

    Unglaublich! Da hat Rhena morgen eine Menge zu tun beim Kuchen ausliefern.


    Es sind nämlich unglaublich viele, die eine bekommen! 62 User des Forums bekommen morgen mindestens einen Kuchen (jeder der mindestens einen Kuchen erhält, bekommt die Medaille )


    Briefe wurden nicht so viele dieses Jahr geschrieben. Also seid nicht enttäuscht, wenn ihr keinen bekommt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe das dieses Jahr komplett vergessen :ouch:


    Ich wollte das übers Wochenende machen und dann nicht mehr daran gedacht...

  • ach ja...Valentinstag...da wr doch was :blush:


    Edit:

    Ei du grüne Güte...ich meine große Neune.. ich mein vielen lieben Dank für die Kuchen :blush:

    Da ich Dussel das Event total verpeilt hab und nix außer mir selbst zurück geben kann und mich packen nur die ganz Mutigen, :tehe: :laugh:

    hoffe ich, ich kann die Köstlichkeiten mit meinem bekloppten Humor bzw. generell mit meiner Anwesenheit und Posts aufwiegen.

    So eine liebe Aufmerksamkeit :blush::cry::happy::shy::inlove:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Danke erstmal für den ganzen Kuchen, den ich bekommen habe :) (und den Brief :3)


    Hach.. Ihr seid mir aber auch welche..


    Da haben einige von euch schon länger nicht mehr ihren Postkasten aufgeräumt wie es scheint..

    Damit Rhena euch eure Post zuschicken kann, habe ich temporär das Limit auf 150 Konversationen angehoben. Bitte achtet darauf, dass ihr euch wieder Platz frei macht.

    Alternativ bietet die Premiumgruppe dauerhaft 200 Konversationen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es gibt ein winziges Problem.

    Jemand hat mir geschrieben, dass ein Kuchen an eine Person Namens Yazz gehen soll.


    Leider finde ich diesen Namen weder im Forum noch im Discord.

    Ich hab allerdings nie notiert von wem welcher Kuchenkauf kam (und bin aus vielen Konversationen schon ausgetreten)

    Kann bitte die Person die das notiert haben mich nochmal anschreiben.. Oder besser noch nartaina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!