Ich hab leider ein Verbot bekommen weiter zu helfen.. Also gibt es keine Tipps mehr von mir XD
Aber bei dem 7 Fehler Rätsel gibt es eine ganz einfache Taktik wie es super einfach wird alle Fehler zu entdecken.
Ich hab leider ein Verbot bekommen weiter zu helfen.. Also gibt es keine Tipps mehr von mir XD
Aber bei dem 7 Fehler Rätsel gibt es eine ganz einfache Taktik wie es super einfach wird alle Fehler zu entdecken.
Freya: Sei froh, dass du die anderen 6 gefunden hast. Ich starre schon minutenlang auf beide Bilder, suche und suche und habe nur 1 Fehler gefunden
! Muss jetzt die Tochter zur Hilfe holen...
am letzten häng ich jetzt auch schon die ganze Zeit… sind auch nicht so einfach zu finden… aber ich hab auch schon überlegt die Kids einzuspannen, die haben da ja immer ein etwas anderes Auge für solche Sachen
Andere Leute (die nicht im Forum selbst sind, und mitmachen) zur Hilfe holen ist ERLAUBT!
Dann schickt Eure Kinder bitte anschließend zu mir!
hm, jetzt starre ich auf die 6 gefundenen und versuche eine Logik herzustellen
96 von 400 Punkten!
Bisher haben 3 User mitgemacht!
Dann schickt Eure Kinder bitte anschließend zu mir!
Ok keine schlechte Idee 😅
Weiß jemand wo kann man Kinder buchen kann? Ansonsten könnten wir uns auch schnell selber welche machen… freiwillige vor 😂
ich bezweifle nur das die rechtzeitig fertig werden 🤣🤣🤣
Also eine Logik bei den 7 Fehlern existiert nicht.
Das was ich meine geht bei jedem Fehlersuche Rätsel.
uhh fast ein Viertel schon geschafft :o und die Medaillen sehn toll aus :3
Die Fehler bei der Fehler Suche sind teils echt gut versteckt xD da muss man genau hinschauen
Ja wobei die 400 Punkte eine harte Nuss wieder sind.
Ich bin sehr gespannt, ob das Ziel erreicht wird :D
Es sind auf jeden Fall nochmal mehr Punkte in den Knuddel Topf gekommen.
Heute Abend aktualisiere ich den Stand.
Aktuelle Teilnehmerzahl 5
(Mindestens müssen 8 mit machen, sofern jeder alles schafft)
Ich muss noch mal doof fragen: Wenn ich bei den Mixbewohnern nicht alle richtig habe, bekomme ich dann Punkte anteilig oder nur, wenn meine Lösung 100%ig stimmt?
Wie im Startpost steht zählen nur komplett richtig gelöste Rätsel.
Allerdings sagt dir rhena wenn was falsch ist und du kannst nochmal gucken bis fristende
*probiert einfach alle Bewohner durch... gibt ja nur 905456248732337702400 mögliche Kombinationen*
(sind doch 420, oder?)
Dürften wir bei der schwersten Variante vielleicht einen Tip bzgl. der Spezies geben?
Beim Kopfbereich kann man ja ganz gut was erkennen, aber untenrum ist echt schwer
Hmm.. vllt könnte ich ein Auge zudrücken wenn man nicht genau auf die Stelle zeigt und eine Spezies erwähnt?
Ich mag das Event. Jetzt schon einmal Hut ab für den Fleiß und die Ideen
*nickt Sabi zu und schaut pfeifend weg*
Ich sehe nichts ... Lalala :3
Also ihr habt die Rätsel wirklich ganz toll gemacht, großes Lob dafür….
An dem letzten Fehler im Suchbild verzweifel ich immer noch …
Ist echt zum Mäusemelken…
Aber ich geb nicht auf - hab immer noch Bock drauf
Bel guckt gerade weg.. Also darf ich heimlich Tipps geben!
Wenn man ein Fehlerbild hat, dann schneide ich die beiden Teile immer voneinander ab und öffne beide Teile . Dann klicke ich fix zwischen beiden Bildern hin und her.. Und E voila.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!