Ich habe gehört, die schnellsten, nächsten 20 Punkte könnten mit 3.800 Sternis belohnt werden o:

Rätselmania um die Knuddelreaktion
-
-
-
ui nur noch 20 kleine Pünktchen :3 die werden wir schaffen. Vllt haben ein paar von den gepingten bock auf die einfachen Rätsel? Manche sind echt schnell machbar mit wenig Aufwand
-
Sudoku leicht und Hörnchen finden zum Beispiel :3
-
Ich fand das worträtsel auch gut lösbar und da sind allein schon 5 Pünktchen :3
-
Das Kreuzworträtsel ist auch machbar. Selbst wenn man nicht alle Fragen beantworten kann, kommt man auf das Lösungswort (5 Punkte). Aber wahrscheinlich haben das eh alle gelöst...
-
ja nur das 7 fehler finden und mittel und schwer mixbewohner wurden nicht von allen gelöst.
Alles andere wurde zu 100 Prozent von allen Teilnehmern erfolgreich erledigt
-
Ich finds Witzig wie man sehen kann das das Wort Rätsel von ner Schulwebsite ist xD
-
Es haben genau 9 Leute mit gemacht. leider kann ich eine Person nicht werten, da sie dauerhaft zugriff auf die Lösungen hatte.
Sorry Beny
Diskriminierung!
Naja egal, Hauptsache ich bekomm die Goldmedaille.
Wenn es jetzt an den 20 Punkten scheitert beschwert euch alle bei nartaina!
Hätte 50 Punkte gehabt. -
Es wird spannender!
Es sind nochmal 9 Punkte dazu gekommen!
389/400 macht das!
-
Hier machen das einige echt spannend nun.
11 punkte noch..
-
-
Bitte am Ende die 7 Fehler des Suchbilds veröffentlichen.
Ich komme mir unfassbar blöd vor, denn ich gucke mir seit drei Tagen die beiden Bilder an und finde NICHTS.
Keine inhaltlichen Unterschiede, keine farblichen Abweichungen, nada, niente, nihil.
Ich zähle sogar Karlottas Wimpern, aber auch die haben auf beiden Bildern die gleiche Anzahl😩
-
406/400 !!
-
💪🏼💪🏼💪🏼
-
Knuddelreaktion… Here you go
-
wuuuuuuuuuuuh
Danke an alle die mitgemacht haben :3
-
Wuhuu, geschafft! :D
Und ich hatte am Anfang noch die Sorge, dass die Rätsel, die von mir sind zu leicht sind o__o"
-
Wuhuu, geschafft! :D
Und ich hatte am Anfang noch die Sorge, dass die Rätsel, die von mir sind zu leicht sind o__o"
Ähhh, nein
-
jaaaaa, das habe ich dann auch gemerkt xD
aber wenn man die Lösung weiß ist jedes Rätsel leicht xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!