Die Medaillen wurden soeben an alle Teilnehmer verteilt.
Vielen Dank für eure Teilnahme
Die Medaillen wurden soeben an alle Teilnehmer verteilt.
Vielen Dank für eure Teilnahme
dann "hurtig" zur Eiersuche
Wir haben erst 6 Teilnehmer, Zeit habt ihr noch bis morgen Abend. Sina-chan wird die Gewinner am Sonntag mittags im Discord auslosen
Nicht vergessen, ihr habt nur noch eine Woche Zeit für eure Teilnahme!
Drei Leute haben bereits alle Eier gefunden
Rhena hat ihre Mails erfolgreich gelesen! Für Fragen am besten wen vom team pingen, oder die in die Konv kurz mit einladen geht zur Not auch. :)
Guten Morgen, ihr Lieben!
Was für ein schönen Häschentagmorgen wir haben!
Die Sonne schien, die Vögel zwitschern und keine Spur von... Oh, was ist das denn?
Oh je, ich fürchte, da werde ich eure Hilfe benötigen... Könnt ihr alle Eier finden?
Schickt mir eine Nachricht mit den Namen oder der Links der Threads, in denen Sie sich befinden. Hier geht es zu meinem Postfach: *klick*
Eure Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben: Unter allen Teilnehmern verlosen wir Rhena-amiibos, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von 9patch!
Jede Amiibo wurde nach dem Vorbild der regulären AC-amiibo modelliert und enthält den amiibo-Chip von Fatima.
Je mehr User teilnehmen, desto mehr amiibo werden wir verlosen.
Also, ran an die Eier!
Außerdem erhält jeder eine Oster-Medaille!
Teilnahmeschluss: 22.04.2023
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Schweden haben und mindestens 20 Beiträge verfasst haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Teilnahmeschluss: 22.04.2023, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern.
Hallo ihr lieben! Ich wünsche euch allen zusammen einen wundervollen Schmeicheltag! Und wie viele Nachrichten an unserem Brunnen hängen! Wundervoll!
Hier schaut sie euch nur alle an!
(Bild anklicken um es ganz an zu schauen)
Heute sind nur noch fertige Einsendungen erlaubt.
Also denkt daran euer Briefpapier mit zu bringen.
( per Grafikprogramm eure worte auf eine grafik packen die nach briefpapier ausschaut)
Gerade ist die Medaille eingetrudelt.
Denkt dran. Wer sie möchte muss mindestens eine Nachricht an jemanden persönlich gerichtet schicken.
Allgemeine nur sind zwar auch gerne gesehen, geben aber die Medaille nicht.
Hallo ihr Lieben.
Bei mir auf dem Schreibtisch lag ein Zettel
NEWS: IM FORUM INOFFIZIELL OFFIZIELL BESCHLOSSEN. 23.02.23 MOS TAG IM FORUM!
ÄHM. Ja, ich weiß nicht genau wo dieser Zettel her kam uns wie es dazu kam..
Aber fröhlichen Mos Tag!
Heute soll man offenbar an Mos denken.
Schreibt ihm vielleicht auf die Pinnwand was liebes.
Uns.. wo wie bei lieben Sachen sind..
Ich habe bisher noch nicht einen Brief für den Schmeicheltag erhalten..
Wird die Wand leer bleiben? D:
Ich hoffe der ein oder andere nimmt sich noch Zeit für liebe Worte!
Hallo ihr lieben.
Allen zusammen einen tollen Valentinstag.
In diesem Jahr hat sich der Schmeicheltag etwas verirrt und hat gemeint, dass er nicht am 14.02. statt finden möchte.
Aber keine Sorge. Am 26.02. findet der Schmeicheltag dafür statt!
Ihr habt die Möglichkeit jedem im Forum eine Nachricht auf der späteren Brunnennachrichtenwand zu hinterlassen.
Diese wird dann am 26 für jeden zu sehen sein.
Es ist bestimmt auch mal toll zu sehen, was andere für Schmeichelnachrichten erhalten!
Um teil zu nehmen schickt mir bitte eure Texte, die an die Wand sollen.
Es dürfen Nachrichten persönlich gehalten werden, aber auch mal universelle für alle.
Eure Nachrichten sind anonym. Ausser ihr schreibt euren Namen unter die Nachrichten.
Jeder der mir mindestens eine persönliche Nachricht schickt, die an die Wand soll, der bekommt eine Medaille für euer Profil.
Um teilzunehmen, schickt mir eine PN mit dem Titel Schmeicheltag.
(Am ende werden alle texte auf einen zettel optisch gesetzt. Wer da kreativ sein möchte, darf gerne den text schon als bild abgeben)
Hach ich freu mich schon
Fehlersuche hab ich gar keine Antwort und keine Zahl bekommen
Du hast dafür den Text mit der Baumspitze erhalten :)
Bisher haben 2 das finale Rätsel lösen können.und sich damit diese Medaille verdient!
Hallo, ihr Lieben!
7 Jahre lang gibt es uns nun schon.
Und jeder Tag hier ist ein Genuss, ich kann gar nicht glauben, wie viele User wir haben, die regelmäßig hier vorbeischauen und das Forum mit ihren Beiträgen bereichern.
Zur Feier des heutigen Tages findet um 18 Uhr live auf unserem YouTube-Kanal eine ganz besondere Awardshow statt, schaut gerne vorbei, wer weiß, vielleicht gewinnt ihr einen goldenen Nooki: AC-Café - offizieller YouTube-Kanal
Außerdem haben wir wieder tolle Angebote im Sterni-Shop: Wir bieten nicht nur einen Monat gratis die Premiumgruppe an, bei der man u.a. mehrere und größere Datenanhänge pro Beitrag bekommt, wir habe auch eine spezielle Jubiläumsmedaille zum Sonderpreis für euch. Fröhliches Post-Black-Friday-Shoppen: Sterni-Shop
Mein Dank geht an alle wunderbaren Usern, die das Forum jeden Tag ein ein Stücken schöner machen! Vielen Dank für eure Treue, ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist.
Auf viele weitere tolle Jahre!
- Rhena und das AC Café Team
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche allen einen gruselig schönen Halloweentag!
Und zur Feier des Abends.. Hier so stellt sich das AC Cafe 2022 Victor unter seiner Bandage vor:
Magnolia stellt sich Viktor sehr gewöhnlich vor.. Um genau zu sein so:
Eigentlich ist Jakob ein völlig gewöhnlicher Hund, aber da er überhaupt nicht gerne gewöhnlich ist und Ägypten, insbesondere Mumien, sehr faszinierend findet, hat er sich Bandagen umgelegt, die er durchgehend trägt. Sogar Kontaktlinsen hat er rein gemacht damit das gesamt Bild stimmt.
Für gewöhnlich ist er ein schwarzer Hund mit großer weißer Schauze. Seine Pfoten sind auch alle weiß bis auf die rechte Vorderpfote, welche schwarz is. An seinem Kopf klingelt sich eine kleine Locke, wobei Jakob diese gar nicht mag, da er sie nicht bändigen kann. Aber insgeheim mag er sie wohl doch und schneidet sie nicht einfach ab. Außerdem hat er süße blaue Augen :3
----------------
Muggelmaus stellt sich Viktor sehr nobel sonst vor:
SlyWolfiSnow stellt sich Victor ähnlich wie einen Dalmatiner vor:
Asuda stellt sich Victor wie einen Anime Helden vor:
9patch findet den kleinen Victor wohl super süß und stellt ihn sich zum knuddeln vor:
Also ich denke ja, dass Victor ein geheimer Spion ist, der einfach nur seine geheime Identität behalten möchte, während er uns alle auspoiniert. Dass er so viele Unfälle baut und deshalb so bandagiert ist, ist nur Tarnung!
Ich stelle ihn mir in einem schwarzen Anzug vor, mit einem Blick ala James Bond. Er trägt immer eine dunkle Sonnenbrille die die Augen verdecken. .
Wer von Men in Black den Hund kennt, der weiß in Etwa wie ich mir das vorstelle.
Danke an alle für die Einsendungen !
Die Medaille wird bald vergeben!
Happy Halloween!
Aktuell haben 6 Leute gewählt :)
Noch eine Woche habt ihr Zeit!
3 echt coole Einsendungen haben wir schon!
Hallo ihr Lieben!
Seid ihr auch mal durch unsere alten Events durch gegangen? Noch bevor ich diesen tollen Ort hier fand, wurde ein Event hier veranstaltet, dass ich besonders cool finde.
Aus Nostalgie Gründen möchte ich diesem Event gerne ein Comeback geben.
Ihr kennt doch bestimmt alle Victor, oder? Manch einer nennt ihn auch Lucky.
Hier habe ich ein Bild von ihm!
Er ist so ein lieber Kerl, aber er schaut so gruselig mit seinen ganzen Bandagen aus, dass er Halloween gar kein Kostüm mehr braucht.
Wie stellt ihr euch Victor unter seinen Bandagen vor?
Um an diesem Event teil zu nehmen, zeichnet Victor ohne Bandagen.
Oder wer nicht zeichnen kann, oder mag, ihr könnt ihn auch detailliert beschreiben, sodass eine blinde Person weiß wie er aussieht.
Als Hilfe dürft ihr gerne diese Vorlage benutzen.
Bitte schickt mir eine PN mit eurem Bild, oder eurer Beschreibung.
Abgabe ist der 30.10.2022 um 14 Uhr. Jeder Teilnehmer bekommt wieder mal eine Exklusive Medaille!
Am 31.10.22 werden dann eure Werke hier gezeigt.
Aktuell haben 3 Leute wen gewählt.
Ich hoffe da wählen noch ein paar mehr Leute jemanden. Dann ist der goldene Nooki auch wirklich verdient! :D
Hallo ihr lieben!
Nach langem warten ist die zweite AC-Café Forenawardshow ist in Planung! Belial, Octiotti, Sina-chan und ich stehen schon in den Startlöchern und haben wieder
Kategorien und eine Nominierungsliste erarbeitet.
Nun liegt es an euch zu bestimmen, wer genau welche Kategorie gewinnen soll.
Wie das letzte Mal auch könnt ihr aus jeder Kategorie zwei User aus der Liste auswählen.
Wir werden die einzelnen Stimmen dann auswerten und sehen wer gewinnt.
Ihr habt bis zum 06.11.2022 Zeit zum Voten. Wann genau die Show statt finden wird, werden wir euch noch zu gegebener Zeit mitteilen.
Viel Spaß und viel Glück!
Die Kategorien:
Hier geht es zu meinem Postfach:
Aesthetic Appearance:
Forenspielkind:
Likestar:
Helfende Elfe:
Eventteilnehmer:
Schreiberling:
Dauercamper:
Discord-Chatter:
Kreativling: