Happy Halloween!

• Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen einen gruselig schönen Halloweentag!

Und zur Feier des Abends.. Hier so stellt sich das AC Cafe 2022 Victor unter seiner Bandage vor:

Magnolia stellt sich Viktor sehr gewöhnlich vor.. Um genau zu sein so:

Eigentlich ist Jakob ein völlig gewöhnlicher Hund, aber da er überhaupt nicht gerne gewöhnlich ist und Ägypten, insbesondere Mumien, sehr faszinierend findet, hat er sich Bandagen umgelegt, die er durchgehend trägt. Sogar Kontaktlinsen hat er rein gemacht damit das gesamt Bild stimmt.

Für gewöhnlich ist er ein schwarzer Hund mit großer weißer Schauze. Seine Pfoten sind auch alle weiß bis auf die rechte Vorderpfote, welche schwarz is. An seinem Kopf klingelt sich eine kleine Locke, wobei Jakob diese gar nicht mag, da er sie nicht bändigen kann. Aber insgeheim mag er sie wohl doch und schneidet sie nicht einfach ab. Außerdem hat er süße blaue Augen :3

----------------

Muggelmaus stellt sich Viktor sehr nobel sonst vor:

SlyWolfiSnow stellt sich Victor ähnlich wie einen Dalmatiner vor:

Asuda stellt sich Victor wie einen Anime Helden vor:

9patch findet den kleinen Victor wohl super süß und stellt ihn sich zum knuddeln vor:

nartaina

Also ich denke ja, dass Victor ein geheimer Spion ist, der einfach nur seine geheime Identität behalten möchte, während er uns alle auspoiniert. Dass er so viele Unfälle baut und deshalb so bandagiert ist, ist nur Tarnung!

Ich stelle ihn mir in einem schwarzen Anzug vor, mit einem Blick ala James Bond. Er trägt immer eine dunkle Sonnenbrille die die Augen verdecken. .

Wer von Men in Black den Hund kennt, der weiß in Etwa wie ich mir das vorstelle.

Danke an alle für die Einsendungen !

Die Medaille wird bald vergeben!

Happy Halloween!

• Happy Halloween

Hatte gerad die Idee das Viktor vielleicht so wie Lassie ist (also ein berühmter Hund ) und will nicht erkannt werden und hat sich deshalb die Bandagen oder was das ist umgemacht , er will nicht ständig von allen angelabert werden oder ein Autogramm oder ein Foto geben müssen xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich habe den Abgabetermin mit der Awardshow verwechselt, das heute gemacht, an Rhena geschickt... und finde dann direkt danach dieses Thema :ouch:

Hier also noch ein weiterer Viktor, weil ich den jetzt ja eh habe... war eh nur schnell zusammengeflickt xD

Und wenn die Teile nicht ganz zusammenpassen... also... das würde erklären, warum er das Gesicht versteckt :o

An alle Teilnehmer, die Bilder sind toll :flowershower:

Und ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben :o

• Ich habs leider zeitlich und aus technischen Gründen nicht geschafft, aber aaaahhh, alle Einsendungen sind so toll >w< <333

Richtig überrascht hat mich die Diovariante x'D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!