Fehlersuche hab ich gar keine Antwort und keine Zahl bekommen
Du hast dafür den Text mit der Baumspitze erhalten :)
Fehlersuche hab ich gar keine Antwort und keine Zahl bekommen
medaillen müssen verdient werden XD nichts da mit cheaten!
Ich guck ab und zu bei rhena noch rein.
Sofern die arbeit das zulässt XD
Das Lösungswort ist
Geheim
Also... es ist nicht geheim, sondern ich sage es nicht... ist also geheim...
Das ist jetzt übrigens auch kein Hinweis xD
Ok, hier eine kleine Hilfe :3
Aber vorher musst du noch ein paar Spoiler anklicken
Das könnten Hunderte sein
Ja, ich weiß, du denkst gerade bestimmt "so verrückt ist bearb nicht"...
Aber würdest du mir das wirklich nicht zutrauen hier jetzt doch so viele zu machen?
Es sind ja jetzt schon sehr viele und das Ende ist noch nicht in Sicht...
Eventuell ist es ja sogar schneller, einfach alles selbst durchzusuchen und zu lösen?
noch 688
noch 687
noch 686
Ok, mir ist langweilig...
Hier kommt der Hinweis:
Ziffer 1 bekommt ihr in Türchen 4, es geht darum zu erraten, welches Lied da mit dem Google Übersetzer ruiniert modernisiert wurde
Ziffer 2 bekommt ihr in Türchen 7, es ist das Rohrproblem. Ihr müsst da alle leeren Felder mit Rohren füllen. Ein Feld darf leer bleiben
Ziffer 3 bekommt ihr in Türchen 10, bei der Fehlersuche. Es gibt 10 Fehler
Ziffer 4 bekommt ihr in Türchen 13, ihr müsst ein Sudoku lösen, das markierte Feld gibt euch die Ziffer:
Ziffer 5 bekommt ihr in Türchen 15, dort gibt es einen Musikalischen Hinweis, um Kofis Brille zu finden
Ziffer 6 bekommt ihr in Türchen 18, da ist ein Link zu einem Puzzle, das ihr lösen müsst und vom gelösten Puzzle dann ein Screenshot an Rhena schicken
Ziffer 7 bekommt ihr in Türchen 21, ein Kreuzworträtsel, ihr bekommt dort ein Lösungswort
Wenn ihr vom Rätsel selbst keine Zahl bekommt, müsst ihr Rhena beweisen, dass ihr das Rätsel gelöst habt... per Screenshot, Lösungswort, etc
Ja, musst nur das Lösungswort von jemanden bekommen ^^
Das meinte ich nicht xD es kann ja sein das es ein. Rätsel ist das ganz ohne auskommt nur halt sehr schwer ist und jedes Rätsel das man davor gemacht hat es erleichtert
Alles anzeigenDas Lösungswort ist
Geheim
Also... es ist nicht geheim, sondern ich sage es nicht... ist also geheim...
Das ist jetzt übrigens auch kein Hinweis xD
Ok, hier eine kleine Hilfe :3
Aber vorher musst du noch ein paar Spoiler anklicken
Das könnten Hunderte sein
Ja, ich weiß, du denkst gerade bestimmt "so verrückt ist bearb nicht"...
Aber würdest du mir das wirklich nicht zutrauen hier jetzt doch so viele zu machen?
Es sind ja jetzt schon sehr viele und das Ende ist noch nicht in Sicht...
Eventuell ist es ja sogar schneller, einfach alles selbst durchzusuchen und zu lösen?
688
687
686
Ok, mir ist langweilig...
Hier kommt der Hinweis:
Ziffer 1 bekommt ihr in Türchen 4, es geht darum zu erraten, welches Lied da mit dem Google Übersetzer
ruiniertmodernisiert wurde
Ziffer 2 bekommt ihr in Türchen 7, es ist das Rohrproblem. Ihr müsst da alle leeren Felder mit Rohren füllen. Ein Feld darf leer bleiben
Ziffer 3 bekommt ihr in Türchen 10, bei der Fehlersuche. Es gibt 10 Fehler
Ziffer 4 bekommt ihr in Türchen 13, ihr müsst ein Sudoku lösen, das markierte Feld gibt euch die Ziffer:
Ziffer 5 bekommt ihr in Türchen 15, dort gibt es einen Musikalischen Hinweis, um Kofis Brille zu finden
Ziffer 6 bekommt ihr in Türchen 18, da ist ein Link zu einem Puzzle, das ihr lösen müsst und vom gelösten Puzzle dann ein Screenshot an Rhena schicken
Ziffer 7 bekommt ihr in Türchen 21, ein Kreuzworträtsel, ihr bekommt dort ein Lösungswort
Wenn ihr vom Rätsel selbst keine Zahl bekommt, müsst ihr Rhena beweisen, dass ihr das Rätsel gelöst habt... per Screenshot, Lösungswort, etc
das am Handy zu lesen ist schon ein Rätsel für sich xD
Welcher Text? XD
Das meinte ich nicht xD es kann ja sein das es ein. Rätsel ist das ganz ohne auskommt nur halt sehr schwer ist und jedes Rätsel das man davor gemacht hat es erleichtert
Dem is auch so. Wobei es ganz ohne wissen wirklich sehr schwer is xD
Ich denke komplett ohne die Ziffern ist es nahezu unmöglich... gesucht ist ein Siebenstelliges Wort... (weil 7 Ziffern...), also vorausgesetzt, dass man da drauf kommt (sollte nicht so schwierig sein, sonst hätte ich das nicht so offen hin geschrieben), gibt es komplett ohne weitere Hinweise schon SEHR viele Möglichkeiten xD
Jede Ziffer gibt quasi einen Hinweis zu einem der Buchstaben...
Ich denke komplett ohne die Ziffern ist es nahezu unmöglich... gesucht ist ein Siebenstelliges Wort... (weil 7 Ziffern...), also vorausgesetzt, dass man da drauf kommt (sollte nicht so schwierig sein, sonst hätte ich das nicht so offen hin geschrieben), gibt es komplett ohne weitere Hinweise schon SEHR viele Möglichkeiten xD
Jede Ziffer gibt quasi einen Hinweis zu einem der Buchstaben...
Joa ich hab alle deine Hinweise gelesen xD
Welcher Text? XD
Du hast so spät abgegeben dass ich dir nur die zahl geschrieben hab in der hektik XD
jez bin ich noch neugieriger :o
Vielen Dank für die tollen Einsendungen!
Ausgelost wird heute um 14 Uhr im Discord! Wer gewinnt bekommt von mir eine PN hier im Forum :)
Danach werden auch die Sternis überwiesen und Medaillen verteilt!
Hier auch nochmal: Sternis und Medaillen gibt es heute Nachmittag :)
Vielen Dank für den tollen Adventskalender
Ich gehe mal davon aus, dass man die Rätsel noch lösen kann solange der Kalender da ist?
*hat bestimmt nicht getrödelt und grade noch die letzten Aufgaben abgeschickt*
War wie immer ein schöner Kalender, trotz spontaner Füllung :D
Beny kontrollier dich selbst XD ich hab keine Zeit von hier XD
Ok!
Hab scheinbar Rhena´s Passwort vergessen xD Oder ich mach irgendein Tippfehler.
Aber hab einfach mal beschlossen dass meine Antwort richtig war und mir schnell die Medaille gegeben
Hab nachgeguckt nun doch. Es ist richtig xD
Also wer sonst noch heute das fertig macht bekommt wohl noch die Medaille XD
Kann ich die Medaille auch einfach so bekommen? Bitte?!
Macht es wie Leute vom Team. Die sitzen Tage und Wochen an Events. Müssen dann selbst gar nicht mit machen, bekommen aber die Medaille :)
Also wer keine Lust hat Rätsel zu lösen.. sich mehrer Stunden damit vorher zu beschäftigen geht auch xD
Macht es wie Leute vom Team. Die sitzen Tage und Wochen an Events. Müssen dann selbst gar nicht mit machen, bekommen aber die Medaille
Das ist auch nur fair.
Ich bin ja auch nur neidisch. Leider habe ich in der Adventszeit wegen Familie und Arbeit (zum Jahresende muss das Budget abgeschlossen werden) keine richtige Zeit für so schöne Sachen wie den Adventskalender.
Ich finde das sehr schade, zumal ich weiß - und sehr schätze! - was Ihr Euch für Mühe gebt, das hier für uns Stino-User interessant und abwechslungsreich zu gestalten!
Also: Daumen hoch und vielen Dank ans Team!
Und jetzt: Back to topic!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!